Besteht die Gefahr dass sie Schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

In der Regel kann Fingern/Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Informiert euch doch am besten gemeinsam mal z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien\_eizelle\_befruchtung/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann und was Spermien eben alles nicht aushält.

Alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Pech kann sie schwanger sein. Ganz ausschließen kann man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnotherLoser
19.05.2016, 20:48

Denkst du es ist sehr wahrscheinlich dass sie schwanger ist?

0

Wow, das ist das erste mal das ich lese das der Typ sich sorgen macht ^^

Aber zu deiner Frage: Theoretisch wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
19.05.2016, 19:48

Wow, das ist das erste mal das ich lese das der Typ sich sorgen macht ^^

GF braucht wirklich ganz, ganz dringend eine FAQ.

0

Passieren kann es. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist einfach nur ekelhaft ....... die Vorstellung, das du deine Freundin mit ungewaschenen Pfoten gefingert hast: da könnte nicht nur Sperma dran gewesen sein, sondern auch jede Menge anderer Keime, die sie ganz bestimmt nicht braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnotherLoser
19.05.2016, 20:33

Danke Frau Moralapostel aber ich möchte anmerken dass es mein erstes mal und auch das erste mal meiner Freundin gewesen ist und da ist man nunmal aufgeregt und achtet nicht auf sowas weil man anderweitig beschäftigt ist. Nach deiner Meinung ob sie schwanger Frag ich lieber garnicht da ich sonst ein sehr hart formuliertes Ja bekommen würde. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?