gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Besteht die Gefahr, dass nach meinem Tod die Gläubiger auf meine Erben losgehen?

gefragt von psweib am 31.08.2008 um 19:27 Uhr

Ich habe momentan noch ein paar Schulden, die ich versuche,abzubauen. Mal angenommen, ich würde es nicht schaffen: Bestünde die Gefahr, dass meine Gläubiger gleich auf meine Erben losgehen und sich dort das Geld holen wollen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8771)
Erbe (338)
Schulden (266)