Frage von Konzulweyer, 43

Besteht die Gefahr, daß es durch das Internet immer mehr Stubenhocker und Eigenbrötler gibt?

Ehrlich gesagt, ich merks bereits an mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 16

Ich würde dir zustimmen.

Für viele Dinge, für die man früher "raus" musste, ist das jetzt nicht mehr erforderlich. Viele machen auch schon "Homeoffice" und arbeiten von zuhause.

Diese Entwicklung hat aber nicht nur Nachteile.

Antwort
von newcomer, 16

ja deshalb schau das du unter Menschen kommst und raus gehst

Antwort
von CeliMaus, 13

ja, ich glaub auch ;D