1

besteht die gefahr das ich sitzenbleibe?

Frage von Calvinharris666 Calvinharris666

hay leute ich habe ein wenig angst das schuljahr nicht zu schaffen könnt ihr mi bitte eure meinung sagen?!

über die neben fächer muss man nicht reden aber über die hauptfächer umso mehr

Deutsch: beide arbeiten 5 Mathe: bekomme ich eine 2 Englisch: erste arbeit 3 aber die 2. noch nicht zurück bekommen und ein recht schlechtes gefühl bin aber nicht vorgewarnt Physik: erste arbeit 3, in einem großen und wichtigen Projekt hatte ich auch eine 3 und die 2. arbeit habe ich wie in englishc nochnicht zurück und ein neutrales gefühl

jetzt meine frage könnten mir meine lehrer in Physik und englisch eine 5 auf dem zeugniss geben? (mündlich arbeite ich eigendlich immer recht gut mit)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nicsanmic nicsanmic

Wie es jetzt läuft mit dem sitzen bleiben-weiß ich leider überhaupt nicht(Bin schon so alt)Aber ich hoffe du machst dich nicht aslzu verrückt vor Angst davor-versuch doch mal in der Schule mit einem Vertrauens Lehrer zu reden-und frag ihn nach seiner Meinung wegen den Noten die weißt -der kann dir bestimmt weiter helfen

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Wenn du in Englisch und Physik in der ersten Arbeit eine 3 hattest, warum sollten dir dann deine Lehrer eine 5 auf dem Zeugnis geben ? Sogar für den Fall,dass du die zweite Arbeit verhaust und eine 5 hättest, dann wäre das insgesamt-sofern du nicht jede Menge 5 er mündlich oder in Exen hast- dann doch auch nur im schlechtesten Fall eine 4 auf dem Zeugnis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.