Frage von lurchkonserve, 90

Besteht die Chance, dass sie mich noch irgendwann vermisst oder habe ich die inzwischen kaputt gemacht?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich brauche einfach noch einmal Antworten darauf.

Bitte erst die Frage hier lesen, die hier ist nur eine Ergänzung:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-dass-sie-sich-nach-einem-neustar...

Ich habe nun nachgesehen und mal in einen Kalender geschrieben, wann ich mal geschrieben habe, und festgestellt, dass ich sie einmal nach der Blockade die zwei Wochen nicht angeschrieben und dann nach dem 16. Februar bis zum 12. März nicht angeschrieben habe. In der Zwischenzeit gab es immer mal wieder Schriftverkehr. Meine Frage war, ob sie mich, wenn sie mich irgendwann einmal vermissen würde und so feststellen würde, doch noch Gefühle für mich zu haben, das nicht hätte inzwischen tun müssen. Allerdings habe ich jetzt erst gesehen, dass sie insgesamt genau genommen nur einmal knapp zwei Wochen wirklich nichts von mir gehört hat, nachdem sie mich ja mal für die zwei blockiert hat.

Liege ich in der Annahme richtig, dass das viel zu wenig Zeit ist, um mich zu vermissen, ist es also noch möglich, dass sie es doch irgendwann einmal wieder tut, oder hätte sie es inzwischen schon tun müssen?

Und nebenbei: Nach meinen ganzen Aktionen, ist es da überhaupt noch möglich, dass sie mich irgendwann mal vermissen wird? - Für diese Frage sollte man die anderen Fragen, die ich zu dem Thema gestellt habe, durchlesen, da sind alle Einzelheiten beschrieben.

Und noch einmal, weil ich noch mehr Meinungen hören möchte als nur die Antworten auf die verlinkte Frage: Ist es möglich, nach einem Neustart, dass sie sich noch einmal von neuem in mich verliebt? Wenn sie es nicht doch irgendwann merkt, dass sie mich eventuell vermisst?

Vielen Dank für jede Hilfe.

MfG Lukas

Antwort
von millychan, 35

Ich glaub schon das sie dich vermisst , wir Mädchen geben es nie zu und warten das der junge meist den ersten Schritt macht  , du musst mit ihr reden  ,  die würde es von selbst mir zugeben das sie sich vermisst ; wenn sie dich vermisst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community