Frage von wolfi8301, 94

Besteht die chance das sie schwanger ist?

Hallo, Meine freundin und ich haben heute im bett gelegen und sie hat mich befriedigt mit ihrer hand,es war unglaublich schön usw. aber es stellt sich für mich jetzt die frage könnte sie schwanger sein, sie hat eigentlich kein sperma an die Hand bekommen und hat auch viele Stoffe und co. angefasst aber sie hat mir gesagt das sie sich noch angefasst hat und ich habe jetzt sehr große angst das was passiert sein könnte auch wenn es eigentlich nicht sein kann. Mit freundlichen grüßen Tristan

Antwort
von vibro3003, 90

Die Chance ist sehr unwahrscheinlich aber natürlich gibt es immer ein Restrisiko. Sperma wird an der Luft sehr schnell kaputt und entwickelt sich zu spermaplasma. Es muss sich bewegen können damit es zu einer befruchtung kommt. Natürlich wenn sie viel in den Händen hat und sich dann anfasst besteht die minimale Chance dass sie schwanger werden könnte

Kommentar von wolfi8301 ,

danke für diese antwort,das beruhigt mich Dankeschön

Antwort
von XXpokerface, 94

Wenn sie noch Sperma an den Händen hatte und dann ihre Vagina berührt hat, könnte das sein. Ansonsten sollte das nicht möglich sein.

Kommentar von wolfi8301 ,

ok danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten