Frage von Sarriii, 37

Besteht die Chance beim Google Gewinnspiel etwas zu gewinnen?

Ich habe gelesen, dass son google Gewinnspiel rumgeht. Angenommen man füllt die Sachen, wie groß ist die Chance etwas zu gewinnen? Also wieviele "Bewerber" gibt es?

(Ja ich weiß das man es nicht ausfüllen soll) wenn man es aber tut, was sind die Konsequenzen? Sind die schlimm?

Danke schonmal :)

Antwort
von triopasi, 21

Das ist garantiert n Fake und gar nicht von google, entsprechend sind die Gewinnchancen genau 0.

Antwort
von smelt, 19

du kanst dfon arm werden weil sich eine sucht darauß bildet 

mein LIfehak währe trink dabei alkohol

Antwort
von OskarFragen, 15

Das kommt immer bei Webseiten die Werbung enthalten. Wenn du da mit machst steht da, dass du gewonnen hast(Da gewinnst du immer, auch wenn du was falsches eingibst). Dann musst du die Bedinungen zustimmen und deine Daten eingeben. Du bekommst dann nichts außer ein monatliches abo. Viel Spaß

Kommentar von Sarriii ,

Es ging um ein Handy. viel Spaß?- ich habe garrkein bedarf daran😆

Antwort
von mina12fox, 19

Das ist alles fake. das ist nur spam und man gewinnt da nie was. 

Antwort
von Beton10, 12

Bei mir kam diese werbung sehr oft wenn die wahr wäre hätte ich 3 iphone 6 und ne ps4 und ein imac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten