Frage von Penel0pe111, 75

Besteht die Chance auf Schwangerschaft weil ?

Ich habe am Freitag din pille vergessen die ich immer gegen 20 Uhr nehme. Am Samstag habe ich dann 2 Pillen genommen um 21 uhr. Montag hatte ich unverhütet sex. Besteht die Chance auf Schwangerschaft?

Antwort
von Jeally, 17

Kommt auf die Pille und die Einnahmewoche an. Was zu tun und zu beachten ist steht in deinen Packungsbeilagen

Antwort
von KleinerEngel18, 28

Boah ehrlich, diese Fragen nerven nur noch. Seid ihr alle nicht in der Lage gescheit zu verhüten? Vor allem wenn du schon weißt, dass die Pille evtl. nicht richtig wirken könnte, wieso verhütest du dann nicht zusätzlich mit Kondom?

Also wirklich. Und zu deiner Frage, warte ab und geh zum Frauenarzt, fertig.

Antwort
von jessy411, 31

Also sicher ist es jetzt nicht mehr dafür hättest du die vergessene Pille ca 6 Stunden nach dem vergessen noch einnehmen müssen

Warte lieber ab

Antwort
von Allyluna, 20

Was für eine Pille nimmst Du? In welcher Einnahmewoche bist Du, bzw. ist der Fehler passiert? Hattest Du in den 14 Tagen vorher bereits Einnahmefehler?

Wenn Du darauf antworten kannst, kann auch genauerer Rat gegeben werden, als nur: könnte sein...

Kommentar von Penel0pe111 ,

Ich hatte die pille davor 6 Tage genommen ohne einnahmefehler und Freitag hatte ich sie vergessen und Samstag abend dann 2 Stück genommen. Sonntag hab ich sie dann wieder normal genommen. Und er ist wie gesagt nicht in mir gekommen

Kommentar von Penel0pe111 ,

Die Pille heisst luisa

Kommentar von Allyluna ,

O.k. - dann warst Du also noch in der ersten Einnahmewoche - das ist richtig bitter, weil das die "gefährlichste" Woche für einen Fehler ist. Und dazu ist es jetzt auch für fast alle Notfallverhütungsmaßnahmen zu spät... 

Also ja, Du könntest schwanger geworden sein und es bleibt Dir jetzt als einzige Möglichkeit, Dir heute noch eine Kupferkette einsetzen zu lassen (als Notfallverhütung bis zu 5 Tagen nach der Panne möglich). Ansonsten kannst Du nur abwarten und 19 Tage nach der Panne einen Schwangerschaftstest machen. Bitte verlasse Dich nicht auf die Abbruchblutung in der Pillenpause - sie hat keine gesicherte Aussagekraft in Bezug auf eine Schwangerschaft.

Alles Gute!

Kommentar von Penel0pe111 ,

Oha danke.:(

Antwort
von Penel0pe111, 37

Übrigens ist er nicht in mir gekommen...

Kommentar von SellySofia ,

Dann eher unwahrscheinlich. Aber lies dir trotzdem mal das durch, was ich dir vorhin geschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten