Frage von Terbi0815, 106

Besteht die Chance auf eine Beziehung?

Hallo liebe Community, Ich (m,15) hab letzte Woche in einem Zeltlager ein attraktives Mädchen kennen gelernt(w,14). Sie war damals als wir immer Abends zusammen Karten gespielt haben von mir begeistert wie geil ich die Karten mische und ein paar Tricks und so. Sie lächelte mich auch immer an und so. Sie klaute immer mein weiches Kissen weil sie keins dabei hatte und meins so geil fand. Nun hab ich ihre Nummer durch Freunde und wir schreiben auch sehr viel. Wir sind auf allen Plattformen schon befreundet etc. Gestern(Montag) hsben wir bis in die Nacht reingeschrieben. Insgesamt 5 stunde und ca. 650 nachrichten. Darunter haben wir uns auch Herzen geschrieben bzw. Sie hat anefangen welche zu schreiben da bin ich mit gezogen ^^. Wir haben uns auch mit "Gute Nacht ❤" verabschiedet und uns gegenseitig mit herzchen eingespeichert. Heute(Dienstag) haben wir auch wieder geschrieben (auch mit herzen) und sie meinte sie müsstw noch 3 stunden auf eine freundin warten und so. Dann bin ich zu ihr gefahren und wir sind 2,5 stunden durcj unsere Stadt spaziert. Dabei haben wir uns nicht berührt hsben aber augekontskt gehabt und auch öfters zugelächelt. Haben aus der gleichen Flasche getrunken und alles, war wirklich traumhaft. Dann musste sie zu ihrer Freundin.

Erstmal danke das ihr so weit gelesen hsbt und so. Für Rechtschreobung und etc. Übernehme ich keine haftung ;).

Nun zu meiner Frage: Glaubt ihr es könnte was werden? Es idt ja anscheinend Interesse von beiden seiten da. Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank für gute antworten! Grüße Terbi0815

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Terbi0815,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millohi, 68

Na klar kann das was werden. Zeig ihr einfach den Text. Da sind ja so viele Komplimente drinne.

Sei bloß nicht zu schüchtern, denn die Bestätigung, dass sie was will hast du ja schon ziemlich, weil sie angefangen hat Herzchen zu schreiben.

Kommentar von Terbi0815 ,

ich kann ihr das hier doch nicht zeigen 😰

Kommentar von millohi ,

War auch eher ironisch gemeint 😁 Aber scheinst sie wirklich simpatisch zu finden, und sie dich auch.

Kommentar von Terbi0815 ,

hm ok danke, kannst du mir noch ein paar tipps geben wie ich weiter vorgehen soll? qeil ich hab nocj 4 wochen ferien :)

Kommentar von millohi ,

copie and paste. Überall der selbe Fehler 😉 Ja kann ich gerne machen. Gibt mir bitte noch bis morgen Zeit. Würde ein etwas längerer Text werden. Hab schließlich keine 4 Wochen Ferien mehr...Du Glückspilz xD PS. Und triff dich erst in 1-3 Tagen wieder. Das lässt die Spannung steigen. sag mir bitte nochmal genau wozu du Tipps haben willst. Fürs erste mal küssen, wie du die auf ein Date einladen willst oder was?

Kommentar von millohi ,

Ach doch nicht die selben Fehler, das war wohl mein Fehler ....

Kommentar von Terbi0815 ,

ja kein thema, hast du zufällig kik?:)

Kommentar von Terbi0815 ,

falls ja kannst mich dort mal anschreiben heiße da Terbi0815

Antwort
von Terbi0815, 44

Ich sollte dazu sagen das sie mir dauernt sagt das sie nur mit mir so viel schreibt ^^

Antwort
von Ranzino, 44

Sieht gut aus, weiter so. Sie hat ja definitiv Interesse, also kannst an sich nix falsch machen.

Viel Spaß euch beiden.

Kommentar von Terbi0815 ,

hi, danke für die antwort. kannst du mir noch ein paar tippd geben? habe schließlich noch 4 wochen ferien

Kommentar von Ranzino ,

Frag, ob sie dich wieder treffen mag und nehmt euch Zeit dafür.

Kommentar von Terbi0815 ,

leichter gesagt als getan ob sie sich treffen mag :/

Antwort
von xfallendexannax, 33

Das kann was werden! Gar keine Frage.

Wie du vorgehen sollst?
Frag sie doch öfters mal nach einem Treffen und irgendwann ergibt sich das schon ;)

Viel Erfolg

Kommentar von Terbi0815 ,

das ist leichter gesagt als getan...was wenn sie ablehnt? oder wenn sie verwundert darauf reagiert?

Kommentar von xfallendexannax ,

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie du es beschrieben hast, ist es ja fast schon offensichtlich, dass sie dich mag.

Und auch wenn sie nein sagt - was sie, denke ich, nicht tun wird - hast du auch nichts verloren. Es ist doch einen Versuch wert? Von nichts kommt auch nichts.

Kommentar von xfallendexannax ,

Ihr habt euch doch sogar schonmal getroffen, was die ganze Sache doch viel leichter macht!

Schreib vielleicht, dass es dir sehr gut gefallen hat und du sie gerne nochmal sehen möchtest.

Da kann ihr Herz doch nur schmelzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community