Frage von rosapanda123, 113

Besteht das Risiko auf Schwangerschaft?:/?

Hey :) Ich habe da ein Problem..Ich bin jetzt ein paar jahre mit meinem freund zusammen und wir haben beschlossen mit einander zu schlafen.obwohl ich die pille nehme habe ich so meine bedenken..Wir hatten heute (Freitag) GV und haben natürlich noch mit kondom verhütet.Beim rausziehen is es aber stecken geblieben und relativ weit rein gerutscht...es kam aber nich dazu dass er gekommen ist und das kondom ist auch nch gerissen oder sonstiges...Bitte um schnelle antworten ^^besteht das risiko schwanger zu sein? Ps:Ich hab meine erste pille am letzten Montag mach der pillenpause genommen Lg und danke für die Antworten:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kuchenschachtel, 63

Ist es so weit reingerutscht dass das innere vom kondom dein inneres berührt haben könnte?
Wenn ja, könnte es möglicherweise sein, da auch samenflüssigkeit rauskommt, ohne dass er zum höhepunkt kommt.
Aber da du ja die pille nimmst, denke ich eher nicht :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 36

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt - sofern man sie korrekt nimmt.

Antwort
von putzfee1, 32

Solange du die Pille korrekt genommen hast, wie es in der Packungsbeilage beschrieben steht, kannst du kaum schwanger werden. Die Pille ist nämlich - stell dir das mal vor! - ein Verhütungsmittel und bietet  bei korrekter Einnahme einen durchgehenden Schutz!

Antwort
von Deluxe957, 46

Das Risiko besteht immer, es gibt keine hundertprozentige Sicherheit. Aber in deinem Fall dürfte das Risiko sehr gering sein, also musst du dir eigentlich wenig Sorgen machen :)

Antwort
von zeytiin, 39

Wen du die Pille regelmäßig genommen hast ohne Einnahme Fehler nein .. Du kannst nicht schwnager sein

Antwort
von maja11111, 34

du nimmst die pille, somit ist die chance schwanger zu werden, verschwindend gering.

Antwort
von rosapanda123, 25

Also regelmässig is halt meistens so mit 1 -2 stunden verzögerung

Antwort
von xarders, 21

Ja sofort Testen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten