Frage von glenivet, 29

Besteht das Leben nur noch aus Passwörtern. Wieviele verschiedene habt Ihr?

Mal ehrlich, besteht das Leben nur noch aus Passwörtern? Man braucht für alles Passwörter!

Benutzt ihr immer dasselbe? Wird ja immer von abgeraten! Aber wer hält sich daran?

Also, habt ihr schon mal nachgezählt, wie viel verschiedene Passwörter Ihr benutzt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 29

Für jeden E-Mail-Account und sonstigen Dienst ein eigenes mit mindestens zehn Stellen aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ich wechsele sie regelmäßig..

Insgesamt sind es etwa sieben denke ich. Da ich nicht in sozialen Netzwerken aktiv bin, hält sich das in Grenzen.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von Delveng, 8

@glenivet, 

Sicherheit im Internet ist schon wichtig.

Meine Passwörter habe ich nie gezählt, aber ich schätze sie auf etwa 200 Stück. Für jede Anmeldung je ein eigenes Passwort. Nirgendwo zwei Mal das selbe Passwort. Wenn möglich, haben meine Passwörter eine Länge zwischen 30 und 40 Zeichen. Jedes Passwort enthält Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen. Auswendig weiß ich nur ein einziges Passwort, alle anderen befinden sich in einem Passwort Manager.

Antwort
von Schnoofy, 27

besteht das Leben nur noch aus Passwörtern?

Aber nein, es gibt doch noch Plastikkarten, apps, Smartphones, FIFA, geplatzte Kondome, Schwangerschaften und die vielfältigsten Beziehungskrisen.

Schau Dich einmal genau in diesem Forum um, Du wirst staunen was Du hier alles so aus dem wahren Leben findest.

Kommentar von fhuebschmann ,

Vergiss nicht minecraft lets Plays

Antwort
von Papabaer29, 26

PINs mitgezählt komme ich bestimmt auf 20.

Und mindestens 2 müssen regelmäßig geändert werden.

Kommentar von Papabaer29 ,

Bei unwichtigen Sachen nehme ich gerne mal die gleichen.

Antwort
von pumpkin75, 23

Ich habe für jeden account ein eigenes....und verändere diese regelmässig

Antwort
von Kathy1601, 25

Ich hab  10 Passwörter je Account eins

Antwort
von SimonOrth, 21

Für jeden Account ein eigenes.

Antwort
von KleinDennis, 19

Zwei 😂😂