kochstuebchen am 04.11.2009 um 19:56 Uhr
was ist mit der jugend los? 2 oder 3 kilo mehr werden den partner erfreuen aber nicht abschrecken. welcher normale mann möchte nur knochen in seiner hand haben?

Den Fragen nach, wahrscheinlich ja. Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche

Man würde denken, es gäbe wirklich wichtigere Probleme....

Die "Männer" bzw. eher kleine "Jungs" wollen Püppchen mit denen sie angeben können. Mit Liebe hat das nichts zu tun... Eher eine Art "Trophäensammlung" :-)

naja. ich schätz mal, dass kommt daher, weil man viel mehr heut zu tage von models sieht und da nur die dünnsten genommen werden. da fühlt man sich immer so hässlich, dagegen. und von die umwelt hat auch einflüsse. wenn die eltern sagen, du bist zu dick, ist die chance hoch, dass das kind dick wird. wenn es viel ärger hat kann es auch anfangen viel zu essen und wird so fettsüchtig.
Eins der fast noch wichtigeren Probleme ist die Frage: Bin ich schwanger? So langsam nervt es mich auch.
Herzfieber am 4. November 2009 20:01 aber wir sind doch die hellseher. wir wissen immerzu, ob jemand schwanger wird. genauso kommt mir gf oft wie ein kummerkasten vor.
kochstuebchen am 4. November 2009 23:11 mir auch. nur du hast den sinn nicht
kochstuebchen am 5. November 2009 09:07 gf ist der große kummerkasten, lach.

ich wollte damit sagen. die meinung hat mich bewegt und interessiert..deshalb habe ich diese frage gestellt
sorry.ich bin 58 jahre alt. interesiere mich dafür,