3

besteht das ganze problem der heutigen jungen menschen nur aus untergewicht.........übergewicht.?

Frage von kochstuebchen kochstuebchen

was ist mit der jugend los? 2 oder 3 kilo mehr werden den partner erfreuen aber nicht abschrecken. welcher normale mann möchte nur knochen in seiner hand haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von amdros amdros

Den Fragen nach, wahrscheinlich ja. Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

sorry.ich bin 58 jahre alt. interesiere mich dafür,

• 3
    Antwort von valentine41 valentine41

Man würde denken, es gäbe wirklich wichtigere Probleme....

• 2
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Danke, danke, danke....

• 2
    Antwort von Schneeleopardin Schneeleopardin

Die "Männer" bzw. eher kleine "Jungs" wollen Püppchen mit denen sie angeben können. Mit Liebe hat das nichts zu tun... Eher eine Art "Trophäensammlung" :-)

• 2
    Antwort von Herzfieber Herzfieber

naja. ich schätz mal, dass kommt daher, weil man viel mehr heut zu tage von models sieht und da nur die dünnsten genommen werden. da fühlt man sich immer so hässlich, dagegen. und von die umwelt hat auch einflüsse. wenn die eltern sagen, du bist zu dick, ist die chance hoch, dass das kind dick wird. wenn es viel ärger hat kann es auch anfangen viel zu essen und wird so fettsüchtig.

• 2
    Antwort von turalo turalo

Eins der fast noch wichtigeren Probleme ist die Frage: Bin ich schwanger? So langsam nervt es mich auch.

Kommentar von Herzfieber HerzfieberHerzfieber

aber wir sind doch die hellseher. wir wissen immerzu, ob jemand schwanger wird. genauso kommt mir gf oft wie ein kummerkasten vor.

mir auch. nur du hast den sinn nicht

gf ist der große kummerkasten, lach.

• 2
    Antwort von tatjana9 tatjana9

ich geb dir recht

• 2
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

eindeutig das Übergewicht!

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

immerhin sind das "gewichtige" fragen :-)))

• 1
    Antwort von Ahster Ahster

lol

• 0
    Antwort von Imera Imera

manchmal hat man den Eindruck

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich wollte damit sagen. die meinung hat mich bewegt und interessiert..deshalb habe ich diese frage gestellt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.