was ist mit der jugend los? 2 oder 3 kilo mehr werden den partner erfreuen aber nicht abschrecken. welcher normale mann möchte nur knochen in seiner hand haben?
besteht das ganze problem der heutigen jungen menschen nur aus untergewicht.........übergewicht.?
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
amdrosamdros
Den Fragen nach, wahrscheinlich ja. Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche
-
-
2Antwort von
SchneeleopardinSchneeleopardin
Die "Männer" bzw. eher kleine "Jungs" wollen Püppchen mit denen sie angeben können. Mit Liebe hat das nichts zu tun... Eher eine Art "Trophäensammlung" :-)
-
2Antwort von
HerzfieberHerzfieber
naja. ich schätz mal, dass kommt daher, weil man viel mehr heut zu tage von models sieht und da nur die dünnsten genommen werden. da fühlt man sich immer so hässlich, dagegen. und von die umwelt hat auch einflüsse. wenn die eltern sagen, du bist zu dick, ist die chance hoch, dass das kind dick wird. wenn es viel ärger hat kann es auch anfangen viel zu essen und wird so fettsüchtig.
-
2Antwort von
turaloturalo
Eins der fast noch wichtigeren Probleme ist die Frage: Bin ich schwanger? So langsam nervt es mich auch.
Kommentar von
HerzfieberHerzfieber aber wir sind doch die hellseher. wir wissen immerzu, ob jemand schwanger wird. genauso kommt mir gf oft wie ein kummerkasten vor.
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen mir auch. nur du hast den sinn nicht
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen gf ist der große kummerkasten, lach.
-
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich wollte damit sagen. die meinung hat mich bewegt und interessiert..deshalb habe ich diese frage gestellt
sorry.ich bin 58 jahre alt. interesiere mich dafür,