Ich bin in der 10. SSW. und mache mir gerade Sorgen. Ich habe mir eine Zitrone ausgepresst und den Saft getrunken. Erst danach habe ich mit Schreck festgestellt, dass sich am teilweise am Rand und auch an einer Stelle des Bodens der Presse trockene Farbe befand. (wahrscheinlich Volltonfarbe) Sorry, dass ich überhaupt diese doch recht merkwürdige Frage stelle, aber muss ich mir Sorgen machen? Danke und einen schönen Tag noch..
Besteht dadurch Gefahr für mein ungeborenes Kind?
Antworten (11)
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Eher nicht, da die Farbe ja trocken war. Aber du solltest dir trotzdem ´ne neue Zitruspresse zulegen. Ist ´n Cent-Artikel. :-)
-
2Antwort von
weberwfweberwf
Überhaupt kein Grund zur Sorge, selbst wenn die Farbe noch feucht gewesen sein sollte.
-
-
2Antwort von
Ladiex3Ladiex3
nein da musst dir keine sorgen machen ist ja nichts von der farbe in den sat oder
-
1Antwort von
SadieSadie
Nein, keine Sorge, so schnell löst sich Farbe ja nicht vollständig auf. Du wirst höchstens einen Hauch Farbe mitbekommen haben. Aber bekommst du von dem sauren Saft denn kein Sodbrennen?
-
1Antwort von
loveactually es macht nichts..^^ hast ja nicht nen liter farbe runtergekippt...außerdem war sie trocken
-
-
1Antwort von
Wellensittich3Wellensittich3
ich denke mal nicht dass du dir sorgen machen musst. Einen arzt würde ich evtl. trotzdem aufsuchen.
-
1Antwort von
UlieuleUlieule
Damit Du wirklich beruhigt bist, rufe bitte Deinen Gyn. an.LG
Kommentar von
weberwfweberwf So ein Quatsch! Bitte keine Panikmache!
Kommentar von
UlieuleUlieule Und ich denke mir, das in so einem Fall meist nur Halbweisheiten hier herauskommen.
-
0Antwort von
friesengeist Denke mal nicht aber wenn es dich beruhigt: 1 Tasse warmen Kaffee gut gesalzen ist ein grandioses Brechmittel.
Kommentar von
SadieSadie Das könnte dem Baby eher schaden!!!
So ein Quatsch! Bitte keine Panikmache!