Ich beabsichtige ein kostenpflichtiges Portal zu eröffnen. Habe Dolphin und OSDate versucht. Beide zu aufwendig für Templates. Besteht die Möglichkeit, sobald sich jemand anmeldet, dass eine automatische Freischaltung nach Zahlung erfolgt? Eine Art Modul oder ähnliches?
Besteht bei Joomla die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Community?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Liath meines Wissens nach gibt es ein solches Modul für Joomla derzeit nicht. Du könntest es Dir selber schreiben oder bei einem Programmierer gegen Entgeld in Auftrag geben.
Joomla ansich ist generell kostenfrei, egal ob Du damit eine kommerzielle oder nichtkommerzielle Seite aufbaust.
Es gibt allerdings auch kostenpflichtige Module, Templates... da solltest Du schon ein Auge draufhaben
-
1Antwort von
starflame Schau Dir das mal an: http://www.mightyextensions.com/joomla-components/member-subscription
-
0Antwort von
renegade2krenegade2k
Soweit ich weiss ist Jommla nur für nicht kommerziellen Gebrauch kostenlos, sprich, wenn du eine kostenpflichtige Community eröffnest, musst du dir auch die Lizenz für Joomla kaufen
Kommentar von
marcel1979marcel1979 Joomla ist immer kostenlos.
Kommentar von
renegade2krenegade2k sry, hast recht. Hab mir grad nochmal die lizenz angeschaut.
Nur manche Plugins und Templates sind eingeschränkt
-
vielen Dank. Nur leider kann ich mit Englischen Seiten nicht so viel anfangen. Habe nun inzwischen auch eine andere Lösung gefunden.