Besteht bei ihr Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nochmal sorry für den langen Text und keinen Dank, hatte keine Ziffern mehr frei ^^

Also Danke für jede Antwort und das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte klärt mich auf ihr Mädchen...Wie soll man da denn hinterherkommen?! 

Hi erstmal. xD Frauen sind sehr komplizierte und komplexe Wesen, die nicht immer einfach zu verstehen sind. Ich habe aus deiner Frage heraus gelesen, dass du ein ganz cooler Typ bist (Weder Lappen noch Macho). Das Problem vieler (Klischee-) Frauen ist... sie "friendzonen" Typen wie dich. Sie sagen: "Aaahh, ich steh' auf keine Macho's, die verarschen mich bloß!" Aber nein. So ist das nicht. Sie stehen eben auf so ein Machogehabe. Ich persönlich bin nicht der Typ, da ich oberflächliche Konversationen sowieso eher meide und anders gestrickt bin- Bei dem Mädchen, über das du redest, bin ich mir nicht so sicher. 

Es kann auch sein, dass sie dich echt mag! Aber es kann auch sein, dass du echt "nur" der coole, witzige Dude bist. Um das rauszubekommen, musst du Zeit mit ihr verbringen. Was verstehst du unter einer "oberflächlichen Konversation" und was verstehst du unter "tiefgründig"? 

Im Prinzip machst du doch alles richtig- du überrumpelst sie nicht mit deinen Gefühlen aber versuchst dich "an sie ran zu tasten". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBannenTaum
07.12.2015, 12:02

Danke, erstmal für die Antwort ! Gibt anscheinend viele hier, die einfach nur antworten wollen und sich nicht mit der Frage auseinander setzen wollen. 

Oberflächliche Konversation bedeutet für mich, dass man über das redet, was offen da liegt. Ihr Hobby, die Schule, der Lehrer, sowas halt..

Tiefgründig ist für mich etwas, was man eben nicht sieht, sprich Gefühle, Lebensziele, Hoffnungen, Empfinden von anderen Personen,  whatever...

Und die Tatsache, das sie "nicht wirklich Interesse an meinem Leben" zeigt, indem halt sie halt wenig Fragen über mich stellt, bzw. auch nicht wirklich eine Konversation initiiert... , zeigt das von Desinteresse?? 

Achso, und ich würde sie nicht als oberflächliches Mädchen abstempeln, ganz im Gegenteil, sie ist eher Anti-Klischee...Falls das falsch rübergekommen ist... :) (Oder ich möchte nur, dass sie so ist..)

Ja, der Text ist jetzt schon wieder länger geworden, als er werden sollte aber ich stehe momentan halt echt vor nem Problem und weiß nicht wie ich handlen soll ...

Würd mich riesig über vielleicht noch ne Antwort freuen !

1

Hmm schwierig

Also zuerst mal emojis sind was ganz normales :D

Vielleicht hat sie nur freundschaftliche Gefühle für dich? Lad sie doch mal ein oder schreib tacheles mit ihr über deine Gefühle, dann siehst du ja was sie antwortet :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich langes TL:DR xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?