Frage von Vannilein123, 34

Bestehende Tattoos übermalen?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht schon oben. Kann man ein schon bestehendes Tattoo übermalen? Habe auf der Schulter eins (nicht allzu groß), dass mir jetzt irgendwie nicht mehr so richtig gefällt. Würde daraus gern ein anderes Muster (Blume etc.) machen.

Danke für eure Antworten.

LG

Antwort
von schokocrossie91, 30

Tattoos malt man nicht, sie werden unter die Haut gestochen. Und ob ein Cover Up bei dir möglich ist, nimmt stark auf das Motiv, die Farben und die Stelle an.

Antwort
von phoenix3010, 30

Im Grunde funktioniert es.
Du solltest dir aber einen tätowierer aussuchet der sich mit Coverups auskennt. 👌🏻

Antwort
von Knopperz, 18

Grundsätzlich kann man fast alles covern....In wie weit sich die Künstler an sowas rantrauen, steht auf einem anderen Blatt Papier ;)

Gibt nicht viele die Coverups oder Experimente machen.

Aber frag am besten mal im Studio nach. Das ist immer noch der beste Weg.

Antwort
von CocaCherryCola, 25

Geh am besten zum tätowierer er/sie beratet dich dann.Es würde schon gehen.😊

Antwort
von ChrissyF1988, 34

Ja das geht. Gerade, wenn es nicht so groß ist sollte es kein Problem sein. Geh einfach mal zum Tätowierer, der wird dir sicher was gutes vorschlagen können. :) 

LG Chrissy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten