bestehende Schwangerschaft mit der Pille danach rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Terrorlover123,

hast Du jemanden, dem Du Dich wirklich anvertrauen kannst und der Dir glaubt? Am besten natürlich einen Erwachsenen... ich finde es schlimm, wenn eine Tochter mit so einer Sache nicht zur eigenen Mutter gehen kann. :-(

Zum eigentlichen Problem: Die Pille danach rettet Dich jetzt leider nicht mehr. 19 Tage nach dem GV kannst Du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen. Zuverlässig auch jetzt schon kann Dir ein Frauenarzt Auskunft geben - und da kann Dir auch geholfen werden, falls es tatsächlich zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte.

Alles Gute für Dich!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach hilft leider nicht mehr...

Ein Schwangerschaftstest macht vielleicht auch noch keinen Sinn, weil das vielleicht noch zu früh wäre. Den sollte man erst 19 Tage nach dem Gv machen oder wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat ab Ausbleiben der Blutung.

Ein Frauenarzt würde dir aber auch jetzt schon weiterhelfen können! Vor allem, wenn du erzählst, dass der Gv nicht freiwillig war.

Das tut mir übrigens sehr leid für dich! Vielleicht ist deine Mutter doch verständnisvoller, als du denkst. Sie würde sich sicher große Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist keine Abtreibungspille.

Und wenn der Sex nicht freiwillig war, sollte das Deine Mutter wissen. Sowas nennt man Vergewaltigung - das gehört angezeigt.

Im übrigen darfst Du mit 14 Sex haben - das nichts mit "rumhuren" zu tun.

Geh zum Frauenarzt. Hast Du schon einen Test gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorlover123
17.03.2016, 21:10

Jaa, das weiß ich ja, aber es hätte ja sein können, dass das funktioniert. 

Ich kann ihr das nicht sagen, weil sie mir das nicht glaubt.. und ihrer Meinung nach darf ich auch mit 14 keinen Sex haben...

Nein habe ich noch nicht, werde ich morgen kaufen gehen..

0

Also die pille danach wirkt nur bis zu 5 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr... also bei dir leider nicht mehr.. Kauf dir In einer Drogerie einen Test oder geh zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Test...geh zum Frauenarzt der berät dich auch wenn dein Verdacht Eintritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorlover123
17.03.2016, 21:05

Das bekommt meine Mutter dann aber mit, wenn ich da hin gehe... 

0
Kommentar von schmetterling56
17.03.2016, 21:06

Nein. Sag einfach du gehst noch mal zu einer Freundin zum lernen und eigentlich gehst du zum Arzt. Dürft eigentlich kein Problem sein

1
Kommentar von schmetterling56
17.03.2016, 21:08

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼 viel Glück 🍀

0

Was möchtest Du wissen?