gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bestehende homepage bearbeiten...

gefragt von chopper1887chopper1887 am 22.06.2009 um 14:49 Uhr

Folgende Fragen wäre zu beantworten:

Ich habe eine Homepage, die dringend überarbeitet werden müsste. Wie mache ich das am besten (bin totaler anfänger auf diesem gebiet leihe). Habe mir das ganze also wie folgt vorgestellt. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irren:

Homepage runterladen (mit welchem Programm, benötige ich dafür irgendwelche Daten)? Homepage bearbeiten (mit welchem Programm)? Homepage hochladen (mit welchem Programm, benötige ich dafür irgendwelche Daten)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.623 homepage-bearbeiten x 3

PierreCorell
beantwortet von PierreCorell am 23. Juni 2009 14:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Gefallen sollte man nicht anbieten, wenn man nicht weiß wie es geht und worauf es ankommt. SEM, SEO sind nur zwei Schlagbegriffe, mit denen du wahrscheinlich nichts anfangen kannst, wenn du "totaler Anfänger" bist.

Such mal bei Chip.de nach FTP, wenn du es trotzdem angehen möchtest. Ich hoffe, du hast zumindest Basis-html-Wissen. Andernfalls gestehe deine Unkenntnis offen ein und überlasse die Seite lieber jemandem, der es kann. Erspart dir und deinem Kollegen unnötigen Ärger. :-)

Wenn du weitere Fragen etc. hast, her damit...

emceel
beantwortet von emceel am 22. Juni 2009 15:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie hast du eine Homepage wenn du sie nicht erstellt hast????

Na ja, du brauchst ein FTP Programm zum Datentransfer (z.B. LeechFTP) und den Quelltext deiner HP kannst du im normalen Editor erstellen. oder mit z.B. HTMLStudio.

Gute Anleitungen fuer Einsteiger kennt google.

Kommentar von Fbef104acc2314c3311d3c5ed5a363c8smallchopper1887 am 22. Juni 2009 17:16

ist nicht meine seite... tue damit nur einem kollegen nen gefallen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.