Frage von Beantworter1112, 42

Bestehen die Tische beim Wrestling aus einem ganz bestimmten Material?

Also... Man hat schon oft gesehen, dass Wrestler auf die Tische stehen, ohne das die Tische zerbrechen. Dennoch zerbrechen sie schnell wenn ein Körperteil von so einem Wrestler so einen Tisch härter berührt.. Ist das eine bestimmte Holzart oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HubcraftPlayer, 42

Holz halt ^^. Man sieht ja wie dünn die sind und stabil sind die halt auch nicht

Kommentar von Beantworter1112 ,

Naja, aber stehen können sie drauf.. :D

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Wann stehen Wrestler denn bitte auf den Tischen xD?

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ganz ganz ganz selten ich weiß.. Aber es kam schon vor, dass dort welche kurzzeitig drauf standen.. :D

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Das wird dann aber kein John Cena, Brock Lesnar, Big Show oder ähnliches gewesen sein xD. Bei nem Rey Mysterio oder Kalisto kann ich mir das schon vorstellen. Wenn die sich nur draufstellen zerbricht der nicht, aber beim durch fallen kommt ja mehr Kraft auf

Antwort
von MetalRules, 41

Ich nehm mal an das werden recht dünne Spanholzplatten sein, oder zu mindestens etwas in dieser Art :)

Aber ich weiß es nicht genau ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten