Frage von Jonas24071212, 26

Bestehen Chancen dass sie sich jetzt mit mir Treffen will?

Hallo,

Seit 5 Jahren habe ich ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich nie wirklich was am Hut hatte.... Naja seit Dezember fällt sie mir ganz schön ins Auge und ich find sie schon Megaa Nett undso.. Im Januar habe ich sie dann mal angeschrieben, denn ein Frohes neues jahr wünschen war nen guter Anfang zum schreiben. Nach 2 Tagen schreiben( ca.70 Nachrichten) fragte sie dann wie es kommt das ich sie anschreibe da wir ja sonst nix miteinander zu tun haben und es ja einen grund haben muss. Ich hab ihr gesagt dass ich finde dass sie ein Mega nettes Mädchen ist und ich sie voll Interessant undso finde.Fand sie auch Nett und hat sich bedankt und dann fragte ich sie ob sie mal lust hat sich zu treffen... sie sagte dass sie es nicht für richtig hält da sie meine Freundin kennt und ihr nicht zu nahe treten möchte sagte sie.Ausserdem möchte sie nicht Streit mit der Familie riskieren da die sich auch kennen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich megaa Stress mit meiner Freundinn und es war quasi aus und das hatte ich ihr auch indirekt geschrieben aber sie blockte quasi ab. Nun ist sie aber immernoch in meinem Kopf und ich möchte ums verrecken gerne was mit ihr Unternehmen (Kino,einfach so treffen usw...). Einfach nur um sie mal Kennenzuernen da es meiner Meinung nach ein Fehler war sie 5 Jahre lang nicht anzusprechen oder so... Aber nun hab ich natürlch angst sie zu fragen da ich denke dass sie wieder nein sagt obwohl es jetzt mit meiner freundin aus ist ( Keine Ahnung ob sie das weiß). Also wäre nett wenn mal jemand seine Meinung dazu schreibt,

Antwort
von Cooki3monster, 7

Einfach nochmal anschreiben und fragen. Mehr als ein nein kann dir ja nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community