Bestehen Bedenken direkt nach Analsex zu blasen?

13 Antworten

Bedenken bestehen, aber wenn die passive Person zuvor eine ordentliche Analspülung hatte, so kann man das wohl machen. Dieses Phänomen scheint in der Schwulenszene eher verbreitet zu sein. Da geht's - meines Wissens nach - aber allgemein etwas härter zur Sache.

Nö, eine Analspülung macht sie nie....aber bisher gab's keine Probleme.

Ich denke, dass es nicht besonders gefährlich ist....zwar nicht unbedingt appetittlich, aber mehr auch nicht.

@Jerry28

Okay, dann scheint sie ja ziemlich hardcore unterwegs zu sein.
Und sie macht das oft, dass sie dir dein Glied sauberleckt danach?

@Ohoxox

Sauber lecken ist der falsche Ausdruck; er ist ja nicht schmutzig.

Vielleicht einmal die Woche. Anal machen wir nicht so oft; mal eine Zeitlang gar nicht, dann wieder 3 Tage hintereinander.....den Durchschnitt kann ich schlecht schätzen.

Ich würde es aber nicht als "hardcore" bezeichnen.....

@Jerry28

Ok, auf jeden Fall sehr devot von ihr. Aber so eine devote Handlung trägt ja extrem zur Steigerung der Lust bei. Viel Spaß weiterhin

@Ohoxox

Danke dir!

Spass hatten wir erst heute wieder *grins*

Ich weiß ja nicht, wer das außerhalb von Pornos macht, aber meines Erachtens ist das eine Praxis, die hauptsächlich dazu da ist, Frauen zu demütigen. Wenn beide Parteien darauf stehen - bitte. Ich würde das niemals machen (auch nicht nach einer entsprechenden Darmspülung vorab).

Da man ja beim Analverkehr ein Kondom benutzt und dieses hinterher einfach abzieht, wüsste ich nicht, was es da für Bedenken gibt.

Ohne Kondom sieht das ganze allerdings schon wieder ganz anders aus...

Deine Freundin hat Bedenken?
Und du willst jetzt Argumente zusammentragen, dass sie es trotzdem macht?

Ich schlage dir vor, dir einen Gegenstand anal einzuführen und diesen Gegenstand im Anschluss zu lutschen.
Das kannst du also an dir selbst testen und diese Erfahrung für dich selbst machen.

Genauso mit dem Geruch und Geschmack nach Kondombenutzung.
Ziehe einfach ein Kondom über eine Gurke (beispiel) und lasse es 10 Minuten drüber.
Und dann lutsche die Gurke.

Und dann frag dich, was du daran gut findest.

Wenn du Bedenken ernst nimmst, könnte das zeigen, dass du deine Partnerin wertschätzt als Mensch.

Ich wollte nur andere Meinungen hören...

Meine Arbeitskollegin z.B. macht es, also gibt es auch andere Ansichten....

@Jerry28

Sagen kann sie viel, oder hat sie es dir bewiesen?

Ich kenne keine Frau die es tun würde!

@CraZyBarbie1

Sie hat es "bewiesen".

@Jerry28

Ja. Frag alle Menschen, ob sie es so machen.
Das was andere Menschen tun, wird sich dann total gut anfühlen, als Argument, dass deine Freundin es auch machen soll.
Schließlich ist es ja nur ihre eigene Scheißssze, die sie dann lutscht.
Also.

@Jerry28

Okay 🙊 schön, würde ich aber nicht als Argument bei deiner Freundin nennen!

@CraZyBarbie1

Nein, natürlich nicht;-))

Mich hat auch nur interessiert, ob es andere auch machen oder nicht....

Meine Abeitskollegin ist in sexueller Hinsicht experiemtierfreudiger, meine Freundin eher prüde..

@Jerry28

Jetzt erinnere ich mich. Jerry.

Du hast eine Beziehung, die dich sexuell nicht erfüllt.
Und dann gibts da noch die Arbeitskollegin, die dir alle Wünsche erfüllt beim Sex.
Du wirst aber deiner Freundin nie davon erzählen.
Weil du 2 Gleisig fahren möchtest und das super findest.

Dann wäre es logisch, die Beziehungsfreundin auch so weit davor zu schützen, dass du sie ständig im Vergleich mit der Arbeitskollegin abwertest.

Du bist ein echt arschiger Charakter.
Und wenn du jetzt noch fragst, was deine Freundin daran hindern könnte, dir ihre eigene Scheixe vom Penis zu lutschen, dann hört der Spaß auf.

Du hast bereit die Arbeitskollegin, die das macht.
Also wenn du deine Freundin schon belügst und hintergehst, dann lass sie wenigstens damit in Ruhe.

@Jerry28

Man kann auch Experimentierfreudig sein aber muss trotzdem nicht alles mit machen.

Und mal ganz ehrlich, was findest du so toll daran?

@CraZyBarbie1

Ich finde nichts explizit toll daran.

Mir ist nur aufgefallen, dass es meine Arbeitskollegin macht und meine Freundin es nicht macht und auch Bedenken wegen gesundheitlicher Folgen hat (was meine Kollegin ja nicht hat).

Deshalb wollte ich einfach wissen, ob auch andere hier gesundheitliche Probleme sehen....

@Jerry28

Find ich sehr erleichternd, dann tu deiner Freundin Bitte einen gefallen und erlöse sie davon.

Zu dem Gedanken ob es gesundheitsschädlich ist würde ich gar nicht erst kommen, wenn mich das jemand fragen würde. Ich finde es einfach nur ekelig!

Meiner Meinung nach, ist das total krank 😝

@CraZyBarbie1

Schon bei anderen Antworten wußtest du, dass deine Arbeits und Sexkollegin ganz anders drauf ist als deine Freundin.
Das findest du doch so geil daran.
Und deswegen fährst du doch 2 gleisig.

Du kannst hier jetzt dauernd zu jeder Sexpraktik fragen, warum sie die eine macht und die andere nicht.
Du hast 2 verschiedene Partnerinnen.
Und prahlst damit.
Und wertest deine Freundin ab.
Hauptsache du bekommst was du willst und meinst zu brauchen.

Mal abgesehen davon das es nicht viele gibt die das machen die nicht zwangsläufig mit sowas ihr Geld verdienen, bestehen jede Menge gesundheitliche Risiken.

Die Darmflora ist so voll mit Keimen und Bakterien die zwar dort sehr nützlich sein können, aber außerhalb ihres angestammten Gebietes eine Vielzahl an Beschwerden auslösen können. Ein sehr heftiger Magen-Darm Infekt ist da noch das Geringste aller Übel.

Abgesehen davon hat man, wenn der Darm vorher nicht ordentlich gesäubert wird immer "Dreck am Stecken" der dann von ihr mit dem Mund aufgenommen wird. Es soll zwar Leute geben die darauf total abfahren aber wie bereits erwähnt sind die gesundheitlichen Risiken enorm.

Und selbst wenn man beides ausschließen kann bleibt noch immer der "Geschmack" der regelrecht für  Ar*** ist ^^

Und mal Hand aufs Herz, würdest du jemand küssen wollen der Wortwörtlich aus dem Mund stinkt als hätte er/sie sch**** gegessen?