Frage von kathilaeft, 29

besteh ich die probezeit beim Gymnasium (9 klasse)?

hallo. ich bin in der 9 klasse auf einem Gymnasium und ich habe in Naturwissenschaften (Hauptfach) eine 5.5 und in französisch (Hauptfach ) eine 4- . meine probezeit läuft bis Weihnachten und ich wollte fragen ob ich mich immer noch verbessern kann auch nach den Ferien weil die letzte nwt Arbeit in dem ersten Halbjahr schreiben wir nach den Ferien also hab ich ja keine Möglichkeit mich zu verbessern. denkt ihr ich schaffe es noch? mein Verhalten ist gut. ich bin immer ruhig und es gab noch nie Beschwerden über mich und bin immer pünktlich. bitte helft mir

Antwort
von marcussummer, 19

Wenn die Probezeit bei Weihnachten läuft, wird auf Grundlage der bis dahin erbrachten Leistungen die Einschätzung gemacht, ob du geeignet bist, oder nicht. Dann sind die Noten danach naturgemäß nicht mehr relevant...

Antwort
von WoIstPeter, 16

Schreib viele 1en, dann schafft du es (vielleicht)

Antwort
von MohamedN, 11

Nein schaffst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten