Frage von Joinale, 63

"Beste"Freundin macht fast alles nach?

Also, meine "beste" Freundin macht mir fast alles nach, dass ich garnicht mehr "einzigartig" sein kann:( ein paar Gründe:

• ich kaufte mir ein Pennyboard, denn ich hatte keinerlei Skateboards, sie hatte Longboard und Skate Board. Sie hat sich paar wochen später ein Pennyboard gekauft...

-ich hatte ein kaputtes Handy, sie ein GUTES, ich sagte ihr, dass ich mir ein Handy zu Weihnachten wünsche, sie bekommt auch eins.

-sie zieht um, und will jetzt bei der gleichen Haltestelle wie ich aussteigen, obwohl die andere viel näher ist aber sie verleugnet es.

-Sie ist sich scheinbar so unsicher, dass sie beim Klassenrat, wo wir anonym sagen sollten, wie es uns in der Klasse geht, bei mir angeguckt hat, und dann das selbe geschrieben!

• Sie will immer besser oder gleich gut wie ich sein (meine vermutung)

-hängt sich an mich und guckt immer neidisch/traurig, wenn ich mich mit jemand anderem verabrede

-sie will überawie hin, wo ich hingehe

-will sich immer mit mir verabreden, dass ich mir schon Ausreden überlegen muss

Wieso macht sie das alles?😱😰ich kann ihr nicht sagen, dass mich das stört, weil sie es eh verleugnen wird, und sie hat mir mal gesagt: "ich bin froh, so jemanden wie dich zu haben " Hilfe, was soll ich tun??? Kennt ihr diese Situation, was hat sie? Bitte helfen! Sry dass es so lang wurde, LG Joinale (w/11)

Antwort
von EmilyJojo, 38

Versuch mit ihr darüber zu reden .. wenn es dich wirklich so sehr bedrückt sollte sie das auch verstehen und vllt hat sie auch Probleme bei manchen Dingen. Es muss ja Gründe sein das dir das alles auffällt.

Antwort
von kosldl, 15

Vielleicht bist du ihr Vorbild? Das hört sich zumindest so an beim lesen

Antwort
von Joinale, 31

Achja, was ich noch vergessen hab: 

- ich hab ein Bild von meiner Katze bearbeitet, ( ihr einen Smiley vors Gesicht gemacht), und  es der Freundin geschickt, sie sagte nur OK. Dann sah ich ihr profilbild, welches früher eine normale Schildkröte war, jetzt ist es schwarz-weiße und die Schildkröte hat einen Schnurrbart und Hut... Was soll das!?

- ich habe ein "kleines" Fahrrad ( normal für mein Alter) und sie ein viel zu großes welches bescheuert aussieht, weils so groß ist, im Gegensatz zu ihr, sie macht vor ihren Freundin mein Fahrrad sozusagen schlecht, und zeigt es ihnen extra... Sowas machen Freunde doch nicht!?

Kommentar von EmilyJojo ,

Vllt ist es das beste wenn du dich ein wenig von ihr absetzt und ihr z.B keine Sachen mehr zeigst oder schickst. Oder eben mit ihr reden :D aber das ist glaub ich in dem Alter bisschen schwer. 

Kommentar von Joinale ,

Ja, danke. Ich bekomme zu meinem Geburtstag Endlich einen computer, aber das werd' ich ihr nicht sagen😏

Kommentar von kosldl ,

Ok der letzte Punkt ist echt komisch und passt gar nicht zu den anderen aufgezählten!!! Frag sie mal warum sie das macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten