Beste/einzige Freundin verloren / werde verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...naja,ich an deiner Stelle würde hingehen, da du ja nicht wissen kannst,ob du dich mit den Freunden deiner Freundin verstehen wirst...denn wie ich es bisher einschätze,seid ihr euch ziemlich ähnlich,und ich bin mir ganz sicher dass sie dich auch mögen werden bzw ihr euch sehr gut verstehen werdet...und dass du so sicherlich neue Kontakte knüpfen kannst usw....






Zum Thema Liebe : ich kann dich sehr gut verstehen,aber mach dir nichts draus,der Richtige kommt noch,und wenn er dich nicht nicht liebt,hat er dich auch nicht verdient!!!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut dann kannst du mehrere Freundinnen kennenlernernen und wirst genau so beliebt du bist nur bisschen schüchtern geh einfach dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin und freunde dich mit ihren freundinnen auch an, sei nicht schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahNu
17.01.2016, 18:59

ich BIN aber schüchtern und überhaupt sind die älter als ich und werde sie nach der party nie wieder sehn

0
Kommentar von Pseudonym1999
17.01.2016, 19:00

altersunterschied ist egal, sorg dafür das du sie wieder sehen wirst und schüchternheit ist da um überwunden zu werden

0

Was möchtest Du wissen?