1

Besteckset Auerhahn ICON

Frage von Astrum Astrum

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Besteckset zu Kaufen... Dabei bin ich auf die Marke Auerhahn gestoßen. Da ich die Marke selbst nicht kenne und auch keine richtigen Testberichte gefunden habe meine Frage. Stellt Auerhahn qualitativ gute und auch alltagstaugliche Bestecke her, oder sollte man von dem Kauf aus irgendeinem Grund absehen. Besonders gefällt mir das Besteck ICON

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AlbertFrins AlbertFrins

Auerhahn ist die Edle Tochter der WMF. So wie Audi die Edle Tochter von VW ist. Wie sagt man so schön. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Mit freundlichen Grüßen aus der Pferdestadt Dülmen. Ihr Albert Frins www.porzellan-frins.de

• 1
    Antwort von Salzprinzessin Salzprinzessin

Ich habe ein Auerhahn-Besteck und bin sehr zufrieden. Meiner Ansicht nach eine Klasse besser als WMF

• 1
    Antwort von bernd12 bernd12

Auerhahn ist ein renommierter deutscher Markenhersteller. Seit einiger Zeit im Besitz der WMF.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.