Frage von Ben2808, 52

Beste_Bluetooth_Box?

Hallo ich suche eine Bluetooth Box und habe viele gesehen Wie: jbl Charge 2, jbl pulse2, jbl pulse, jbl flip 3, bose soundlink2, Und vieles mehr. Die Box sollte sehr guten Klang und vorallem hervorragenden Bass haben. Sie soll so 100-200€ kosten. Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt danke

Antwort
von AlexisB89, 26

Ich kann nur die Bose Soundlink 2 empfehlen. Habe sie jetzt schon gute 2 Jahre dauerhaft in gebrauch auf vielen verschiedenen Orten (Baustelle, See, Garten usw.). Die Akkulaufzeit ist immernoch die selbe und der Klang immernoch perfekt.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 22

der bose soundlink ist super. den hat ne freundin... ich weiß aber nicht, ob der wirllich in dein budget passt...

was in dein budget passen würde wäre der makita DMR 166b da ist bereits ein radio mit drin, das ding läuft mit allen gänigen makita Akkus... dein Problem: du wirst noch ein makita Ladegerät brachen... es sei denn natürlich, du hast bereits eins. also wäre das eher was für dich, wenn du handwerker bist...

lg, Anna

Antwort
von Kackbrezel2014, 15

Habe den Charge 2, klingt super und hat viel Bass, die Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

Antwort
von acoincidence, 29

JBL Charge 2+ aktuell 111 €. Aber ich schlage mich gerade mit dem Support rum. Hab 3 std. Hardstyle auf voller Lautstärke gehört jetzt ist min. ein Lautsprecher defekt. Komisch das ein geschlossenes System nicht so eingestellt ist das eine zu hohe Lautstärke von der box abgeregelt wird. Mal schauen was dabei rauskommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community