Beste/beliebteste Lieder von Frei wild

4 Antworten

Das ist sowas wie die Frage mit den Onkelz wirkliche Favouriten gibt es nicht.

Aber: Feinde deiner Feinde, der neue Song von denen rockt richtig, Arschlöcher um mich herum, oder auch Niemand sind klasse Songs.

ich liebe irgendwer steht dir zur seite :3

ansonsten weil du mich nur verarscht hast, mehr als 1000 worte, allein nach vorn, rückgrat und moral,.. eigentlich is so gut wie jedes lied hammer geil :D

Ich weiß die frage ist schon etwas älter, aber ich hab grad Lust darauf zu Antworten. Ich denke, i.wie ist es schon Geschmackssache, aber wenn man nach Beliebtheit geht, würde ich auf jedenfall 'Allein nach vorne' & 'Land der Vollidiot'n' ;) Mittlerweile auch 'Feinde deiner Feinde'. Sind auch alle wirklich richtig gut, aber mein persönlicher Favorit ist & bleibt 'Nur Ar*chlöcher um mich herum'. BESTES!:)

Mehr als 1000 Worte, Ohne Dich, Eines Tages, Schmerz der Fantasie, Zufriedenheit