Bei welcher Bank gibt es die besten Zinsen (Festgeld, Tagesgeld)?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchnuffeltigerSchnuffeltiger
Bank of Scotland - wenn de dich beeilst, bekommste noch 30€ "Begrüßungsgeld"
-
1Antwort von
gutefrage6781gutefrage6781
tagesgeld: bank of scotland 2,2%
festgeld
1 monat: netbank 1,25%
3 monate: ing diba 1,3%
6 monate: swk bank 1,65%
12 monate: bank of scotland 2,6%
zinssätze beziehen sich auf ein guthaben von 10000€
-
1Antwort von
KrabbensalatKrabbensalat
Bei der Volksbank sind die Konditionen nicht schlecht.
Kommentar von
constidiconstidi Nicht schlechter als Sparkassen, aber als annehmbar würde ich sowas nicht sehen ...
-
-
0Antwort von
LottaZLottaZ
Anbieter kannst du googlen und vergleichen.
Zum Beispiel findest du auf finanzprodukte 24. com eine gute Übersicht über aktuelle Festgeld - und Tagesgeldkonditionen. -
0Antwort von
gutefrage6781gutefrage6781
-
0Antwort von
constidiconstidi
Warum googelst du nicht nach Tagesgeld/Festgeld ???
In der Regel geben Volksbanken und Sparkassen die GERINGSTEN Zinsen!!!
Die meisten Zinsen geben dir großen Banken wie Deutsche Bank, Commerzbank, DiBa usw.
Und wenn du dann noch zu Direktbank gehst, also comdirect.de (Commerzbank) dann sind die Zinsen i.d.R. noch höher!
Die DiBa kann ich dir nur empfehlen, guter Service, überall kostenlos Geld abheben und gute Zinsen!!!
Viel Erfolg und gute Zinsen :-)
-
-
0Antwort von
jojo75jojo75
bei einer festen anlage, 12%, kannste monatlich ausschüten lassen. empfehlenswert wenn man einiges an kapital schon hat. ansonsten postbank
Kommentar von
gutefrage6781gutefrage6781 12% ?? die bank will ich sehen
Kommentar von
SchnuffeltigerSchnuffeltiger Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Haste davon geträumt oder was?
Kommentar von
gutefrage6781gutefrage6781 und morgen ist die bank insolvent...war nicht in der eu gemeldet...kein einlagensicherungsfonds...kohle futsch
Kommentar von
jojo75jojo75 Carpe Diem zahlen 12% guthabenzinsen.
googlet mal danach. bin schon seit 2 jahren dabei. im alter von 54jahre kann ich besorglos in die rente gehen
Kommentar von
gutefrage6781gutefrage6781 bei diesen finanzscharlatanen machst du mit...oh man...mach dir keine illusionen..mit 54 bist du auf harz4 niveau...wie kann man sein geld nur blind fremden menschen anvertrauen
Kommentar von
rascal09rascal09 da flitz ich hin..12%
-
0Antwort von
Hdrfan9614Hdrfan9614
Sparkasse
Kommentar von
constidiconstidi Joa, also wenn man unter 1% Zinsen will sollte man zur Sparkasse gehen!
Nur mit wirklich langer Laufzeit und Kapital über 3000€ kann man 2% bekommen und das ist definitiv ZU WENIG!!!
Kommentar von
gutefrage6781gutefrage6781 naja...gibt ja noch andere anlagemöglichkeiten...geschenkt und "ohne" risiko gibt es nix im leben
Nur als Info: Gelder im Ausland sind nicht Einlagengesichert. Diese Sicheheit gibt dir unser Rechtsstaat! Und sollte eine Bank pleite gehen (So wie in Irland geschehen), so ist das Geld WEG und du wirst keinerlei Ansprüche haben!
Anders ist das in DE, hier hilft dir/der Bank der liebe vater Staat! :)
da bist du leider falsch informiert...auch die bank of scotland ist im einlagensicherungsfonds.."Die Bank of Scotland ist dem britischen Einlagensicherungsfonds FSCS (Financial Services Compensation Scheme) angeschlossen. Durch diesen Fonds sind Einlagen privater Anleger ab dem 31.12.2010 bis zu 85.000 Britischen Pfund zu 100 % geschützt. Dieser Schutz gilt auch für Anleger in Deutschland."