ich wollte mal auspropieren welche pickel mit sinkpaste zu behandeln
welhe könnt ihr empfehlen? wie schnell/gut wirkt sie? wie teuer? wo kann ich sie kaufen? wann soll ich sie auftragen? wie oft soll ich sie auftragen?
danke im vorraus =D
ich wollte mal auspropieren welche pickel mit sinkpaste zu behandeln
welhe könnt ihr empfehlen? wie schnell/gut wirkt sie? wie teuer? wo kann ich sie kaufen? wann soll ich sie auftragen? wie oft soll ich sie auftragen?
danke im vorraus =D
Wen du was gutes gegen Pickel willst hol dir : Benzaknen 5% Gel (Benzoylperoxid) von Galderma gibt es in der Apotheke. Die geht richtig ab ^^ hilft übelst schnell :D Der Nachteil ist, dass sie so stark ist das wen du die Creme auf Stoffe bringst oder Handtücher, bleichen die sofort aus xP
geh zum Hautarzt, der verschreibt dir garantiert die die am besten für dich ist und dank krankenkasse musst du sie nicht bezahlen!
is die verschreibungpflichtig? wie schnell? aicch bei hartnäckigen pickel? wie teuer?
Ne dafür brauchst kein Rezept. Kostet glaub 15 Euro. Ist seht Stark ^^ hatte nach 2 Tagen schon eine krasse Veränderung gemerkt.
Hier ein Link : http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Benzaknen+5%25+Gel+(Benzoylperoxid)+von+Galderma#q=Benzaknen+5%25+Gel+(Benzoylperoxid)+von+Galderma&hl=de&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=5Kg3ToGOI4Sg-waw76SbAg&ved=0CEwQrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=e054511db8207027&biw=1071&bih=742
ic hhab auch gehört es gibt eine mit 10 % welche ist besser
Ich finde 5% reicht. Aber keine Ahnung wie stark deine Akne ist.
ok ich hab mir die jez ma mit 5% geholt sie wirkt ja schon nach dem ersten auftragen =DDDD