Frage von player176, 191

Beste zigarettenmarken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 134

Marlboro

Gauloises

JPS

Antwort
von HotXL, 82

fast alle leute die ich kenne rauchen regelmäßig. und ungefähr die hälfte von diesen leuten raucht Marlboro oder Lucky Strike. das sind die beiden marken die am besten verkauft werden. gerade bei jungen leuten (wo ich auch zugehör) stehen Marlboro und Lucky Strike beim ranking meist auf platz 1.

aber es gibt ja auch leute die NICHT regelmäßig rauchen sondern nur ab und zu. dazu gehör auch ich. also ich selbst rauche nur höchstens so 3-4 mal die woche und nie mehr als 1-2 zigaretten (ausser vlt am wochenende mal wenn party ist und so, da sind es manchmal mehr zigaretten). meist rauche ich aber ganz verschiedene marken. (kommt zB natürlich immer drauf an WER mir eine zigarette anbietet.) aber je mehr marken ich probiere desto schwerer ist es zu sagen welche zigarettenmarke mir am besten schmeckt. jede ist irgendwie anders.

mir persönlich gefällt immer die marke am besten die mir etwas echt NEUES bietet. ich habe jetzt zB heute gerade eine Black Devil probiert. diese zigarette ist nicht weiss sondern schwarz und schmeckt auch anders als jede andere zigarette. das ist für mich persönlich jetzt echt die BESTE zigarettenmarke. aber ich weiss auch: wenn ich zB morgen eine marke probiere, die schon wieder etwas komplett neues bietet - dann wäre das bestimmt die neue beste Marke für mich :D

ich würde also sagen: die beste zigarettenmarke (für mich persönlich) ist & bleibt immer die marke, die etwas echt neues zu bieten hat!




Antwort
von uknown, 84

Marlboro, lucky strike, l&m, pall mall, guluars (kp wie man das richtig schreibt)

Antwort
von Rosenbaum, 129

Belgische: Van Anderen.

Kommentar von rawierawie ,

Jou... ROFL!

Antwort
von Silmoo, 93

Nur diese mit staatlichen Steuerbandarolen.

Die ohne sind ohne jeder Qualitätsprüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community