2

beste zeitpunkt fürs erste mal ?

Frage von kk1990 kk1990

wann denkt ihr ist er gekommen und in welchem alter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Hikari Hikari

Wenn man den Menschen gefunden hat, den man liebt, dann wissen beide von ganz alleine wann der richtige Zeitpunkt ist.

• 2
    Antwort von Chranl Chranl

ich würde sagen der beste Zeitpunkt ist wenn man sich bereit fühlt und es sich spontan ergibt ;) Lg Chranl

• 2
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Das kommt immer auf die Reife der jeweiligen Person an. Das kann früher oder später der Fall sein.

• 1
    Antwort von Magiks Magiks

Echt lustig Deine Fragestellung, die kann man auch anders interpretieren:

wann denkt ihr ist er gekommen

Nicht wahr, könnte man auch anders lesen.

Für eine gute Antwort zum besten Zeitpunkt fürs erste Mal müsste ich wissen, ob Du männlich oder weiblich bist. Ich tippe mal auf weiblich.

Dann ist der beste Zeitpunkt, wenn Dir im Herzen warm ist und es im Bauch ganz doll kribbelt, dass es Dir den Atem nimmt. Tut es das nicht, kannst Du den Typ oder alles vergessen, dass ist dann nur kalter Kaffee, eben nur Matratzensport.

Wichtig ist, was Du willst. Soll es Liebe sein beim ersten Mal, dann nur wenn das Herz warm ist und ...

Soll es nur bewegter Sex sein, dann ist jeder Zeitpunkt recht.

Gruß Magiks :-)

Ach ja, dass gesetzlich vorgeschriebene Alter sollte auch erreicht sein.

• 1
    Antwort von blackout123 blackout123

dafür gibt es keinen festen zeitpunkt :)

es sollte am besten spontan sein und mit dem menschen, den man für den richtigen hält. (was bei mir beides nicht der fall war-.- egal..)

und ganz wichtig: nicht drängen lassen

• 1
    Antwort von LilJo1706 LilJo1706

es gibt keinen zeitpunkt, den man festlegt... es geht alles davon aus, wann man dafür bereit ist...

• 0
    Antwort von MrRomanticGuy MrRomanticGuy

Der beste Zeitpunkt ist, wenn man sich mit dem Partner ein Kind vorstellen. Wenn man das nicht kann sollte man vom Geschlechtsverkehr (1. Mal) abssehen. xD

• 0
    Antwort von renewindi renewindi

das bestimmst du wenn du das "erste" mal haben willst erlaubt ist es aber erst ab 14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.