3

Beste Zeit zum Schuhe kaufen, war es am Abend oder am Morgen?

Frage von MacLean MacLean

Hallo!

Ich will mir ein Paar Winterschuhe kauen, habe aber vergessen, wann die betse Zeit zum Schuhe kaufen ist. War es optimal am Abend oder am Morgen? Warum ist das so? Vielleicht kann ich mir es dann mal merken;)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Ristic Ristic

MOrgends soll man eher Schuhe kaufen. Abends sind die Füße geschwollen und da sich die Schuhe meist eh weiten hättest du sonst morgends schon von anfang an schlabberschuhe.

• 2
    Antwort von multihoster multihoster

Morgens weil du dann die optimale Auswahl hast weil schnell die Wahre .... ausverkauft ist

• 1
    Antwort von nofre84 nofre84

wenn die geschäfte öffnen,also morgens!da sind noch nicht so viele leute unterwegs und du hast die zeit der welt die schuhe anzuprobieren und deine kartonstapel neben dir aufzubauen,freie sicht auf den spiegel im sitzen!

• 1
    Antwort von klaumi klaumi

Am Morgen, denn da sind die Verkäufer noch nicht so gestresst!

• 1
    Antwort von nikma nikma

Abends, weil die Füße dann dicker sind. Und Du willst ja auch abends bequeme Schue haben. Vergiß die dicken Socken nicht, die Du evtl. immer drin anu´ziehen willst!

• 1
    Antwort von holsch holsch

eher abends, dann ist der fuß am breitesten :-)

• 0
    Antwort von Scarlet666 Scarlet666

Morgens, da wenn man den ganzen Tag über rumläuft oder steht die Füße schon etwas weh tun können und man nicht mehr genau spürt ob der Schuh einem passt oder ob er irgendwo drückt. Abends sind die Füße oft leicht geschwollen, das stimmt schon, aber die Materialien, aus denen Schuhe gemacht sind, sind so weit dehnbar, dass sie dies ohne Probleme ausgleichen. Geht man Abends Schuhe kaufen kann es durchaus sein, dass man am nächsten Tag feststellt, dass die Schuhe viel zu schlabberig und zudem noch unbequem sind ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.