Hallo!
Ich will mir ein Paar Winterschuhe kauen, habe aber vergessen, wann die betse Zeit zum Schuhe kaufen ist. War es optimal am Abend oder am Morgen? Warum ist das so? Vielleicht kann ich mir es dann mal merken;)
Danke
Hallo!
Ich will mir ein Paar Winterschuhe kauen, habe aber vergessen, wann die betse Zeit zum Schuhe kaufen ist. War es optimal am Abend oder am Morgen? Warum ist das so? Vielleicht kann ich mir es dann mal merken;)
Danke
MOrgends soll man eher Schuhe kaufen. Abends sind die Füße geschwollen und da sich die Schuhe meist eh weiten hättest du sonst morgends schon von anfang an schlabberschuhe.
Morgens weil du dann die optimale Auswahl hast weil schnell die Wahre .... ausverkauft ist
wenn die geschäfte öffnen,also morgens!da sind noch nicht so viele leute unterwegs und du hast die zeit der welt die schuhe anzuprobieren und deine kartonstapel neben dir aufzubauen,freie sicht auf den spiegel im sitzen!
Abends, weil die Füße dann dicker sind. Und Du willst ja auch abends bequeme Schue haben. Vergiß die dicken Socken nicht, die Du evtl. immer drin anu´ziehen willst!
Morgens, da wenn man den ganzen Tag über rumläuft oder steht die Füße schon etwas weh tun können und man nicht mehr genau spürt ob der Schuh einem passt oder ob er irgendwo drückt. Abends sind die Füße oft leicht geschwollen, das stimmt schon, aber die Materialien, aus denen Schuhe gemacht sind, sind so weit dehnbar, dass sie dies ohne Probleme ausgleichen. Geht man Abends Schuhe kaufen kann es durchaus sein, dass man am nächsten Tag feststellt, dass die Schuhe viel zu schlabberig und zudem noch unbequem sind ;)
Diese Frage teilen