Hey Leute ich möchte gerne vom 28 Juli - 31 August nach Atlanta/GA fliegen! Wann ist passt es am besten den Flug so billig wie möglich zu buchen? Kurz vorher oder schon lange im vorraus? Am besten aus von Frankfurt am Main! Danke im Vorraus (:
Beste Zeit um Flug zu buchen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
VymanicalVymanical
Hier ein Artikel http://reisen.t-online.de/flugtickets-wann-sind-fluege-am-guenstigsten-/id_42618... Also 8-12 Wcohen früher P.S. Dieser Artikel stimmt mit meiner Erfahrung überein
-
0Antwort von
DracoSodalisDracoSodalis
Fire.. das ist immer ganz unterschiedlich und auch wo du buchst..
Es ist abhänging von Uhrzeit und Wochentag
und natürlich auch abhängig, wann der Flug sein soll und die Uhrzeit
heute kannst du schon beim selben Anbieter ein Flug für 500 Euro bekommen, in einer stunde für 480 Euro, Mittwcos morgens um 6 Uhr kann derselbe Flug für 400 Euro angeboten werden..und abends wieder für 530 Euro
Das kann man fast gar nicht pauschal sagen. Ob jetzt, oder 1-2-3-4 Wochen im voraus..
Im Voraus (Zeitraum kann ich dir nicht nennen) hast du meistens mehr glück noch freie günstige Kontingente zu bekommen..
-
0Antwort von
I3lackSuniiiI3lackSuniii
Das gleiche stand mir vor kurzem bevor.Es heißt normalerweise immer lange davor z.B wenn du für Juli haben wolltest ,müsstest du eig. vor 3 Wochen resevieren,was zurzeit zuspät scheihnt.
Aber... es heißt auch das man kurz vor dem Flug noch einen Platz findet da sich einer umentschieden hat ,dieser eine Platz wird dann sehr günstig sein nur musst du bedenken das du nicht de reinzigste bist der diesen Platz haben möchte. Also je höher die Nachfrage desto teurer wird dieser eine Platz.Und so im Gegenteil.
-
Dankeschön (: