2

beste zahnweis marke?

Frage von bliblahblubb bliblahblubb

kennt jemand eine gute marke von zahnpasta von der man möglichst schnell weisse zähne griegt? asoo und ic wollte noch fragn ob es stimmt das wenn man mit backpulver die zähne puzt die zähne auch weiser werdn? (; dankeschön (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Beides ist sehr schädlich für den zahnschmelz. Wenn es für dich in Ordnung ist, dass du dann in zehn Jahren permanent Schmerzen hast, dann mach es, wenn nicht, dann akzeptiere, dass die Natur keine weissen Zähne erfunden hat, sondern Hollywood.

• 0
    Antwort von blankenberg blankenberg

Backpulver würde ich auf keinen Fall benutzen. Greift Zahnfleisch an. Gute Zahnpasta " Rembrand" kommt aus Amerika, kostet um die 20 Euro und gibts auch in manchen Apotheken.

Kommentar von bliblahblubb bliblahblubb

und davon grieg ich schnell weise zähne? ;) dankeschön für den rat schonmal

Kommentar von blankenberg blankenbergblankenberg

Ja, dafür ist die bekannt. Ich selbst hatte die auch mal zufällig in der Apotheke gesehen und gekauft. Allerdings eine Arbeitskollegin von mir fährt oft nach New York zum shoppen. Die deckt dann auch alle hier ein.

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

das mit dem Backpulver hab ich probiert, is aber so schlecht für den Schmelz dass ich das nicht wieder mache, ich nutze ansonsten die billigste Zahnweisscreme (unter 1 Euro) vom Nettomarkt

• 0
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

Du kannst probieren mit Perlweis 1 mal pro woche zu putzen... Nicht mehr weil sonst dein Zahnschmelz zu sehr angegriffen wird... Das gleiche gilt übriges auch für Backpulver.

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.