Frage von julianbaumgrtn, 386

Beste Zahncreme für Weiße Zähne?

Antwort
von Repwf, 332

GIBT ES NICHT!

Es gibt nur Pasten die Beläge entfernen! Wenn keine drauf sind kann nichts weiser werden! Nicht jeder hat von Natur aus strahlend weiß! Da kannst du scheuern und bleichen und abschleifen - die Schicht darunter wird wieder die gleiche sein! 

Antwort
von hoermirzu, 331

Sch. egal, wenn Du Deine Zähne regelmäßig putzt.

Kommentar von julianbaumgrtn ,

Ich putze meine Zähne täglich min. 2 mal 3Minuten aber sie wollen einfach nicht weisser werden.

Kommentar von hoermirzu ,

Dui könntest sie vom Zahnarzt bleichen lassen, ist aber bloß für den ein Geschäft.

Manche Menschen sehen danach unmöglich, weil synthetisch aus (Naddel, eine der ehemaligen Fr. Bohlen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten