Weiß ja nicht, ob jemand das kennt ^^ Kommt meistens Samstags morgens irgendwann auf RTL2, sind so "wahre oder nicht-wahre" Gruselgeschichten. Nicht das intelligenteste im deutschen Fernsehen, aber ganz amüsant. Wenn's jemand kennt - welche Geschichte fandest du am besten? Freue mich über Antworten. =)
Beste x-factor Geschichte? ^^
Antworten (4)
-
1Antwort von
mrjanmrjan
ich fand das gut mit der frau die ihren haarshcnitt vom friseur blöd fand und die friseurin beschimpft hat.die hat sie verflucht und jedes mal wenn sie in den spiegel geguckt hat hat sie das gesicht einesmonsters gesehn.
fand ich ganz nett xD
Kommentar von
rafi123rafi123 Hab auch gesehen :-)
-
0Antwort von
Manni80Manni80
Monster im Schrank! Die Folge war auch gut. Da hat ein Monster im Wandschrank ein Kind aufgefressen. Ob diese Geschichte für wahr verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht mehr.
-
0Antwort von
rafi123rafi123
Das heißt jetzt Faktor X oder? Die Geschichte mit der Brennennden Villa mit dem Bild.
-
-
0Antwort von
Manni80Manni80
die Geschichte, wo man eine Blume an einen Lügendetektor angeschlossen hat, war echt der Brüller. Und diese Geschichte war angeblich wahr!
Kommentar von
mrjanmrjan echt? worum gings da denn?
Kommentar von
Manni80Manni80 Ich glaube, die Blume stand in einem Raum, wo ein Mord geschah. Nun sollte diese Blume eine Zeugenaussage machen. Sie wurde verschiedenen Menschen gegenübergestellt. Als sie dem Mörder gegenüber gestellt wurde, fing das Gerät an zu blinken, weil die Pflanze auf den wahren Mörder reagierte. Schwachsinn hoch drei! Amerikanisches Fernsehen pur!
Liebe/r Stoeppel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße