Hallo ihr lieben,
ich werde nach berlin ziehen,...ich würde gerade mal gerne wissen was denn so die top-adressen sind, bzw. die "besten" stadteile,
vielen dank,
CHristina
Hallo ihr lieben,
ich werde nach berlin ziehen,...ich würde gerade mal gerne wissen was denn so die top-adressen sind, bzw. die "besten" stadteile,
vielen dank,
CHristina
Berlin Mitte, Alexplatz, da ist meist was los. Wenn du es ruhig magst eher Charlottenburg. Jedes Stadtteil ist anders. Wenn du aber Leute kennenlernen willst und auch viel ausgehen willst solltest du da was suchen. Mach doch noch bevor du eine Wohnung suchst eine Art Stadttour und versuch ein paar Stadtteile kennenzulernen.
Charlottenburg, Prenzlauer-Berg, Zehlendorf, Wannsee, Spandau - es gibt in jedem Stadtteil schöne und auch schlechte Ecken.
also grunewald, zählendorf, wannsee oder auch mariendorf würde ich vorschlagen
Kommt auf die Ansprüche an.Was ist für dich Top.
naja, also ich steh auf altbauwohnungen, keine platte,...neukölln und marzahn muss auch nicht sein. eher was spießiges ;)
Kreuzberg ist im kommen.
Direkt am Alex ist es eigentlich eher gar nicht toll. Da sind hauptsächlich Plattenbauten. Mitte in Richtung Hackescher Markt, Friedrichstraße wird dann erst exklusiver. Ansonsten Zehenldorf mit Dahlem, Wilmersdorf, und der Prenzlauer Berg, Wannsee.. da gibts dann Altbauten und Villen.