1

Beste Winterreifen für Audi A3?

Frage von Cinderrella Cinderrella

Welche sind eurer Meinung nach die besten Winterreifen für den Audi A3?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MFIC78 MFIC78

ich hab auf meinem a4 schon den dritten winter die continental winder contact. ist ein super reifen meiner meinung nach. bin mit dem total zufrieden. andererseits frag doch mal beim reifenhändler nach. oder im forum, da wird dir bestimmt am besten weitergeholfen. ;)

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Die zu ihm passen:-)

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Interresanter wäre die Frage wo man jetzt noch welche bekommt (auch für mich leider)

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

jetzt brauchst du auch keine mehr, der Winter ist schon fast vorbei

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

Die von ALDI... Scherz beiseite, was nützt es dich zu wissen, was wir für die Besten Winterreifen für die Karre halten? Außerdem: Der/die/das Beste gibt es nicht, zumal keiner hier weiß, was du bevorzugst, wieviel Geld du für so einen Schluffen ausgeben willst usw. usw.

Kommentar von Cinderrella Cinderrella

Wir haben hier noch Winter! Sogar einen strengen Winter, anders wie im Flachland! Außerdem ist das Geld jetzt erst einmal Nebensache. Einfach einen Reifen, Traktion gut und wo auch gut auf den A3 passt. Weil schließlich nicht jeder Reifen gleich gut auf jedes Auto passt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.