könnt ihr mir eine wimperntusche empfehlen ? ich habe keine kurze aber auch keine lange wimpern also ziemlich normal. und auch ein normales volumen
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SugarSugarHoney Hallo Julia,
der Cat Eyes Colossal Volum' Mascara von Jade Maybelline New York ist wirklich gut! Durch die geschwungene Bürste erreichst du einfach alle Wimpern. Das Bürstchen ist weder zu groß,noch zu klein...und du erkennst schon nach einem Auftrag einen erheblichen Unterschied!Die Wimpern wirken sofort viel voller....und auch länger!
Ich selbst habe wirklich "normale" Wimpern,aber brauchte eigentlich immer recht lang,um sie in Form zu bringen!Damit klappt es ohne Probleme und auch wirklich zügig...
Zudem stimmt das Preis Leistungsverhältnis,mit im Schnitt 10 €....oder wenn er im Angebot ist sogar für 7 €....
Liebe Grüße zu dir :)
-
0Antwort von
sternchen2809 4D Mascara vo Loréal Paris (12 - 15 €) oder Volum Express Mascara von Mabellin. (10 - 12 €)'
-
0Antwort von
netlogtussinetlogtussi
big and beautiful boom mascara von astor, der macht volumen & gar keine klümpchen :D
-
-
0Antwort von
faceitification max Factor false lash effect - ist zwar teuer ( 12-13 euro ) aber es lohnt sich !!! Bei youtube gibt es von jeder hier genannten wimpertusche bewertungen ;) schau dir ein paar videos davon an und mach dir selbst ein bild (:
-
0Antwort von
bibivogelbibivogel
Ne nE alles viel zu teure tuschen .....
Die von Essence "I Love Extreme"
Volumen+Länge für diesen Preis 2.45€ Lohnt sich ;)
-
0Antwort von
KorinnaKorinna
Hi Julia, also ich find die Double Extension von Loreal am besten. Zuerst mit dem weißen Verlängerer tuschen, dann mit der Farbe. LG Korinna
-
0Antwort von
Dreamer01Dreamer01
Also ich benutze den EXTRA - VOLUME COLLAGENE von L´OREAL Paris. Kann ich nur empfehlen. ;)
-
-
0Antwort von
tina1110tina1110
Essence es gibt eine Mascara die xxl ist weiss leider nicht mehr sie heissst guck doch mal :)
Diese Frage teilen