Frage von twooM, 57

Beste Wimperntusche der Welt?

Für extra lange Wimpern ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Mein all time favorite ist die Roller Lash von Benefit. 

Desweiteren bin ich auch mit folgenden sehr zufrieden: 

MAC - False Lashes Extreme Black 

Yves Saint Laurent - Effet Faux Cils 

l' Atelier Maquillage - Soin & Vitalité Des Cils (französische Marke) 

Ich habe noch einige mehr, aber das sind meine momentanen Favorites. 

Antwort
von LuMorgan, 2

Hallo twooM,

ich schminke mich schon seit Jahren und verwende seit langer Zeit nur noch eine Wimperntusche - und zwar die "Maximum definition volume mascara"
von Essence (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/maximum-definition-vol...)

Hahahaha, jeden Mal wenn dich dann bei dm oder Rossmann bin, fühle ich mich wieder wie ein Teenie, weil ich meist die Älteste vor dem Regal bin. Aber bei "meiner" Wimperntusche finde ich das Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar.

Also ich kann dir nur die Wimperntusche "Maximum definition volume mascara" empfehlen - kostet auch nur 3 Euro oder so.

Kleiner Tipp von mir (vielleicht ist das aber auch nur Einbildung): Ich verwende zuerst immer Puder - also im kompletten Gesicht. Hierbei "streiche" ich auch immer etwas Puder auf das Augenlied und unter die Augen und gebe zusätzlich etwas Puder auf die Wimpern. Tuscht man diese anschließend, sind sie noch volumiöser! :)

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße, LuMorgan

Antwort
von helloflawless, 20

Volume Million lashes waterproof- l'oréal
False lash Schmetterling watrrproof - l'oréal
Glam&Doll waterproof - Catrice
Lash sensational - Maybelline

Ich würde dir einfach empfehlen immer mascaras zu kaufen die wasserfest sind und davor auch immer eine wompernzange benutzen.Falls du längere Wimpern haben willst kauf dir ein Wimpernserum so bekommst du noch längere Wimpern wenn du sie dir tuschst aber natürlich sind sie so auch länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Snowgirl22, 34

Astor Big Boom and Beautiful Lashes

Antwort
von delena0207, 11

Yves Rocher "Sexy Pulp Mascara"

Antwort
von Hemerocallista, 37

lancôme définicils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community