Hallo ich habe mal eine Frage,
Ich habe mit 3 Kollegen einen Game Server aber der läuft nicht soo pralle und jetzt wollte ich mal wissen wie man am besten und KOSTENLOS Werbung im Internet machen kann.
MFG ShowTime
Hallo ich habe mal eine Frage,
Ich habe mit 3 Kollegen einen Game Server aber der läuft nicht soo pralle und jetzt wollte ich mal wissen wie man am besten und KOSTENLOS Werbung im Internet machen kann.
MFG ShowTime
Wieso kostenlos? Ich dachte, ihr wollt mit Werbung im Internet Geld verdienen. Ihr müsst nur überzeugend sein, am besten so, als wenn ihr selber glaubt, was ihr sagt. Wenn ihr keine Profis seit, reicht auch pures glauben. Wird sogar lieber genommen, weil billiger.
Durch Optimierung der Stichworte u.Ä. eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen erreichen. Ohne ausreichend Erfahrung oder professionelle Hilfe ist das allerdings gar nicht mal so einfach.
Indem du mit andern Plattformen Werbebanner tauschst. Kleinere Foren und solche Sachen sind dazu meist bereit.
Youtube reinstellen? Und den Link überall verschicken und reinstellen bis es die Google suchmaschinen finden... Bessere Werbung als das es in Google steht, gibt es nicht^^
Also ein Profi bin ich nicht gerade kennst du dich dort gut aus?