Frage von josefslenderman, 11

Beste weihnachtsgeschenke zu den Themen...?

Hi Leute, ich wurde dieses Jahr zu Weihnachten eingeladen (anstatt alleine zu hause zu "feiern" ) und wollte Fragen was wohl das beste geschenk für die jeweiligen Personen wären?

  1. Onkel und Tante (lieben das reisen und guten Wein[kenn mich bei wein allerdings nicht aus])

  2. Cousine 1 (28, liebt Pferde über alles, krankenschwester)

  3. Cousine 2 (30, Studierte, England Fan)

  4. Cousine 3 (16, metal fan, festival fan)

Freu mich über alle ideen, die ihr habt, vielen Dank und einen schönen Tag ;)

Antwort
von romionelover, 6

da ich nicht weiss wie alt du bist und ob du schon geld verdienst (ich gehe mal davon aus dass du schon erwachsen bist )würde ich deiner tante und deinem onkel vielleicht eine reise auf ein weingut schenken oder so ich weiss auch nicht oder vielleicht einen kalender mit bildern von schönen orten und deiner cousine1 könntest du ja einen tag auf einem reiterhof schenken oder eime woche urlaub oder so und deiner cousine2 vielleicht eine reose nach england oder irgendein schlüsselanhänger oder ein accessoire aus london oder so und mit deiner cousine3 könntest du ja auf ein festival gehen oder sie zu einem heavy metal konzert einladen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community