Frage von Brate85, 16

Beste Weg um Videos von iPhone zu sichern (Speicherplatz Problem)?

Da mein Speicherplatz beim iPhone regelmäßig voll ist, woltle ich meine Videos mal übertragen. Ich habe leider über 1 stunde mittlweile rumgespielt und nicht wirklcih eine Lösung gefunden. Was empfehlt ihr mir? Ich habe probiert:

Videos per iPhoto zu übertragen. Bei 10000 Photos such ich mich nach meinen Videos blöd. Leider kann ich iPhoto nicht nach Videos AUF meinen iPhone sortieren.

Digitale Bilder: Importiert Videos gut, aber löscht sie anschließend nicht. Daher muss ich dann jedes Video wieder einzeln am iPhone raussuchen und löschen. Da kein Name am iPhone der Vidoes angegeben ist, muss ich jedes Video einzeln anschauen und abgleichen.

Videos auf Youtube hochladen: Immer "Fehler beim vorbereiten des Videos". Also Fehlanzeige. Ist wahrscheinlich ein App Problem, da ich Spitzen Wifi habe.

Videos auf Google Fotos hochladen: Da such ich mich nach meinen Videos auf iPhone ebenfalls unendlich, ich kann leider auch hier nicht speziell nach Videos schauen.

Was benutzt ihr denn? Allmählich bin ich mit meinen Latein am Ende :( Bitte keine schlauen Sprüche, wie hol dir ein Android Gerät ;) Danke

Antwort
von BlackDog4444, 10

*Hust* hol dir Androit, da hast du SD Karten Slot *Hust*

Willst du von überall auf die Videos drauf zugreifen oder willst du sie einfach nur speichern. Bei letzterem kannst du die Videos einfach auf den PC ziehen und dort Speichern. Ansonsten gibt es noch den Cloud Speicher, der allerdings etwas kostet.

Kommentar von Brate85 ,

hahaha nach 1 Stunde hätte ich zu gerne einen SD Karten slot, glaub mir ;D Will die am Ende in eine Cloud lagern, gerne auch auf youtube. Am besten würds mir passen wenn ich das direkt am iPhone erledigen kann, aber wenn es nicht geht, dann auch gerne erst auf Mac transferieren und danach in die Cloud. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten