Beste Website zum Nachrichten schreiben,und bitte nicht whatsapp oder facebook antworten, denn die kenn ich schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plus Messenger. Hangouts. Line. Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
05.07.2016, 14:25

Imo auxh noch und Skype. viele sogar zum telefonieren und schreiben

0

Mit "Threema" ist man auf der sicheren Seite. Der Server steht in der Schweiz und unterliegt europäischen Regeln/Gesetzen, und da ist Schnüffeln verboten.

Threema ist kostenlos aber leider immer noch nicht weit verbreitet.

Gibt's für Android und Mac OS (iPhone/IPad)


Ist zwar nicht ganz passen auf Deine Frage, da Du ja eine website suchst - die sind aber alle sehr neugierig und müllen Dich mit Werbung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist vorallem von der Zielgruppe abhängig. Einer will nur kurz etwas über ein Thema lesen, weil es nur so einprägsam ist. Der Andere will dabei ein Bild haben oder ein kurzes Video. Das kommt drauf an wen du damit erreichen willst. Da du auch schon Erfahrungen in den "Social Networks" hast, würde ich dabei bleiben. Am besten du spezialisierst dich auf einen.

Wenn du das Hauptberuflich machen willst, dann sieht das schon anders aus. Dazu brauchst du aber ein Uni-Abschluss oder änliches. Dann könntest du als freiberuflicher Reporter anfangen oder so...

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?