1

Beste Website für Band Aufnäher?!

Frage von Destructor Destructor

Ein herzliches Hi an die Community.

Meine Frage ist heute: Welche Seite ist die Beste für Aufnäher von Metalbands?! EMP spuckt ja nicht gerade viele Aufnäher aus und bei Amazon finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. :D Ich suche Aufnäher von Bands wie Megadeth, Exodus, Annihilator usw... (Nur so nebenbei: Kennt jemand von euch einen Peace Sells...but who's buying - Backpatch und weiß wo man ihn kaufen kann? :D)

Ich hoffe ihr könnt mir empfehlungen geben. :) cheers. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

EMP is was für Kommerzposerkiddies, das kannste knicken! Probiers mal mit:

under-satans-sun.de

black-legion-shop.de

smprecords.de

asatruversand.com

eisenton.de

blackscaped.de

metalboerse.de x

speedy-promotion.com x

wobei die beiden letzteren (die mit dem X) die breiter gefächerte Auswahl haben. Speedy ist sehr empfehlenswert, insb. was die traditionelleren Thrashbands angeht, die du nanntest!

Ansonsten auch mal hin und wieder bei Ebay die Augen aufhalten. Habe dort neulich einen originalen Exodus - Fabulous Disaster Patch für wenig Geld erstanden!

Kommentar von Destructor DestructorDestructor

So verteufeln würd ich EMP auch nicht. Aber du hast recht. EMP hat von den meisten Metalcore/Emocore Bands mehr Merchandise, als von den richtigen Thrash/Heavy Legenden. Das ist schon traurig. Aber so bleiben WIR wenigstens UNIQUE ;) Ich stöpert jetzt einwenig dank dir ;) Herzlichen Dank! Ich melde mich wieder wenns was gibt. cheers ;)

• 0
    Antwort von Metalhead33 Metalhead33

Wer Black Metal oder Pagan Metal Aufnäher sucht, der sollte unbedingt beim Asatru Versand vorbei schauen. Der hat ne super Auswahl, auch an Raritäten und liefert sehr schnell (zumindest bei Bezahlung per PayPal oder Sofortüberweisung).

http://www.asatruversand.com

• 0
    Antwort von Metalhead33 Metalhead33

Wer Black Metal oder Pagan Metal Aufnäher sucht, der sollte unbedingt beim Asatru Versand vorbei schauen. Der hat ne super Auswahl, auch an Raritäten und liefert sehr schnell (zumindest bei Bezahlung per PayPal oder Sofortüberweisung).

http://www.asatruversand.com

• 0
    Antwort von cyberindy cyberindy

Wenn ich das richtig verstehe. Ist das eine Art "Google" für Merchandise? :D

OH... Steht sogar dabei. :D

Kommentar von cyberindy cyberindy

Genau ... um mal einen ersten Überblick zu bekommen, was es überhaupt an Merchandise gibt und wenn ja, wo es am günstigsten hergeht :)

• 0
    Antwort von Psycholoe Psycholoe

Schau mal hier:

http://www.madpatcher.it/

Die haben garantiert nicht alle deine Freunde ^^

OMG O_O Da gibts ja die geilsten Aufnäher! :D Danke, Mann! :D Aber kann man der Seite auch 100%ig vertrauen?

Kommentar von Psycholoe PsycholoePsycholoe

Ich habe keine schlechten Erfahrungen. Du kannst die Sachen auch bei Ebay (Italien) direkt vom gleichen Anbieter erstehen wenn du dich wohler dabei fühlst (oder dir mal die Bewertungen ansehen) :) PS: Danke, frau :) Gerne^^

Ok ich hab mich jetzt beschlossen da wirklich mal zu bestellen. ;) Kannst du mir aber bitte genau erklären wie das funktioniert mit dem Kauf? Kann ich auch ohne PayPal bestellen? Ich hab mich für dieses Angebot entschieden: http://cgi.ebay.de/20-PATCHES-LOT-5-PINS-FOR-FREE-METAL-PATCH-/190503215774?pt=MerchandisingeOggettistica&hash=item2c5ae0629e

Kommentar von BerndLauert BerndLauertBerndLauert

Das verunsichert mich wiederrum... :/

• 0
    Antwort von Slania17 Slania17

Leider sind alle meiner Kollegen Stammkunde bei Metalbörse. :D Und ich möchte mich ja von der Masse herausheben. ;) Trotzdem Danke für die für mich geopferte Zeit. :)

Kommentar von Slania17 Slania17

mh ja okay :D

• 0
    Antwort von seulberg1 seulberg1

Also als Backpatch kenn ich den gar nicht...aber hier isser normal http://cgi.ebay.de/MEGADETH-PEACE-SELLS-OFFICIAL-SEW-ON-PATCH-/160543816887?pt=U...

und ich hab fast alle meine patches von festivals selber oder von ebay

lg=)

Achso... Schade... Wollte nur feststellen ob es überhaupt einen Peace Sells Backpatch gibt. Würde bombastisch aussehen. ;) Naja eBay versprüht ja mittlerweile Schauer unter den Leuten. Nicht mehr die beliebteste Seite. :D (Ich will ja ne schöne Kutte haben um auf ein Festival zu gehen und nicht danach :D)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.