Frage von 14yrold, 53

Beste Webseite um Flüge zu buchen?

Wo habt ihr die billigsten Flüge gefunden?
Ich muss vom 21.07-09.08 nach Mazedonien (Skopje [SKP]) fliegen. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keg80, 41

Ich schaue immer bei skyscanner.de nach den Verbindungsmöglichkeiten. Die güstigsten werden dann aufgelistet Und im Anschluß schaue ich immer auf der homepage der günstigsten Airline, da die Preise dann immer noch günstiger sind.

Wenn du etwas flexibel bist, dann spiele ein wenig mit den Abflugdaten oder mit den Flughäfen rum. Dort kannst du immer etwas sparen....

Antwort
von AdrenalinJ, 23

Als Alternative zu Skyscanner kann ich google flights sehr empfehlen. Momondo ist auch sehr cool, weil es dir sagt, wann du voraussichtlich am günstigsten buchst.

Antwort
von JohannVanLindt, 31

Immer über die Webseite der Airline buchen.

Die beste Seite zum Flüge vergleichen ist skyscanner.