Frage von nikob26, 34

Beste Vorbereitung für Schiedsrichterausbildung?

Hi, ich habe mich für eine Fußball-Schiedsrichterausbildung angemeldet und möchte mich irgendwie vorbereiten. Wie kann ich das am besten tun. Danke, nikob26

P.S.: Ich möchte mich für Praxis UND Theorie vorbereiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 12

Theorie: Regelheft lesen, einmal komplett durchlesen.
Praxis: Laufen gehen. Ist zwar eigentlich einfach die Prüfung zu bestehen, aber Vorbereitung schadet nie.

Viel erfolgt!

Antwort
von mattes250, 23

es gibt im internet gutes tip

das ich eine seite

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1261596820/Offizieller-Schiedsrichter-Test

ich bin selber schiedrichter

Kommentar von Timo22 ,

Dieser Test beinhaltet leider noch Fragen mit den alten Regeln! Bei Frage 1 kann man gleich eine andere Antwort geben als die, die der Test für richtig vorgibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten