Beste Volumen Mascara, die du kennst?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein ziemlich teurer aber auch sehr guter ist der von Chanel.  Ein kostengünstiger ist der von Essence.  Der get big lashes.  Der blaue ist wasserfest und dieser rote nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme meistens irgendeine Mascara die ich zuhause habe. Es ist also egal welche. Nimm dir einfach einen Pinsel, etwas loses Puder (ich nehme das von p2) und mache das auf deine Wimper bevor du sie tuschst. Das hilft sehr!

Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Black und maybelline the colossal go extreme volum' mascara sind momentan meine Lieblinge. Vor allem der erste. :)

Probiere mal die 'MAX FACTOR clump defy ' aus, die benutze ich (sie ist super) =)

Ich mache immer verschiedene gleichzeitig drauf. Verwende immer alte und neue zusammen. Klappt ganz gut und dadurch, dass die älteren nicht mehr so viel Mascara drin haben, kann man das verklumpen so vermeiden.:)

Wenn du speziell Mascara für Volumen suchst, dann schau dir doch mal aus der Drogerie die Volume Mascaras an. Für richtig schönes Volumen kann ich dir auch empfehlen es mit falschen Wimpern zu probieren.

z.B. Roller Lash - Benefit & Effet Faux Cils - Yves Saint Laurent. 

Glam and doll

Maybelline the rocket

Sharking von yves saint laurent, nehme zusätzlich aber noch einen anderen Pinsel

Frag Bibi. ^^ ;)

Loreal superstar mascara

Ich finde Maybelline Mascaras sehr gut. Und von Essence die 'I<3Exreme' - Mascara.

Lg

Was möchtest Du wissen?