Frage von figelorigelo, 32

Beste videoqualität mit canon kamera?

Wie erziele ich mit der canon 70d oder überhaupt mit spiegelreflexkameras eine Top videoqualität speziell für musikvideos Oder geschieht alles in der Nachbereitung?

Und ich würde auch mal gerne wissen worauf man denn eigentlich beim Kauf von spiegelreflexkameras beachten sollte?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 18

Du sollst aufs Objektiv achten, bei Kompakten ist zumindest immer ein gutes verbaut, bei DSLRs gibts immer ein sogn Kit dazu, aber das dient eher dazu, dass am Anfang aus der DSLR vorallem überhaupt ein Bild kommt und zu nichts weiterem. Für Videos gibt es im Übrigen Vdslr Objetive. zB das samyang 35F1.4

ja das Objektiv gibts auch für Canon. Die Farbe machen Kamera und Software. Maximale Schärfe oder Unschärfe im Hinergrund sind vorallem Sache des Objektivs.

Antwort
von randomuser20, 14

Warum nicht die G70? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community