Frage von ziya2208X, 22

Beste VideobearbeitungsApp? [ANDROID]?

Hallo Allerseits ! Könnt ihr mir da weiterhelfen?👇 Kennt ihr die BESTE Video Bearbeitungsapp Für Android? Z.B. FlyIng Uwe wie Kann er des Ganze Video lang da unten ein Text stehen haben oder wie kann man so nen Kleinen Kasterl haben wo man sich selbst filmt und das Spiel? Also kennt ihr da die beste App? Und bitte sagt mal Ob Ihr diese Smileys sieht : 😨💲😕❤😨❤😉💲😨

Danke & Gute Nacht❌❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NvidiaGeforce, 17

VivaVideo kann ich nur empfehlen.
Ja man bzw. Ich sehe die Smileys.

Hoffe ich konnte helfen 😉.

Kommentar von NvidiaGeforce ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von FrankeyArts, 18

Viva Video ist ziemlich Nice

Kommentar von ziya2208X ,

oke danke , kann man da solche Sachen machen? [Steht in der Frage]